Vorherige Bewertung "Erstmals eine Fernreise"
Nächste Bewertung "Sehr schöner Urlaub"

Sigrun & Manfred Alter 56-60
Juni 2010

„4. Mal Grand Palladium Bavaro, keine Enttäuschung”

Im Juni/Juli war das Klima dort ganz schön heiß. Sehr hohe Luftfeuchtigkeit brachte uns zum Schwitzen. Ganz gut, das die Hauptrestaurants und Hemingway-Bar klimatisiert sind.
Wetter war super hatten den zweiten und vorletzten Tag Regen.

Das Essen schmeckt nach wie vor immer noch prima. Das Angebot wechselt täglich mit anderen Themenabenden oder man geht in die vielen A la carte Restaurants.

Der Service stimmt und alle sind sehr freundlich und schnell.

Der Poolbereich inklusive Poolbar wurde im November 2009 erneuert und etwas vergrößert, auch Liegen im Pool sind vorhanden. Neue Tische und Stühle in diesem Bereich geben jetzt ein neues Flair, aber „unsere“ Ruth ist immer noch die „alte“. Kaffee an der Poolbar gibt es nur noch in Plastikbechern, fanden wir nicht so toll, vielleicht war ja die Poolrenovierung zu teuer :-).

In der Cocktailbar haben wir meist den Abend ausklingen lassen, da es uns in der Lobby etwas zu laut und warm war und die Livemusik war nicht unser Fall (wir kennen schönere Livemusik aus den Riu Anlagen in der DR), das schönste an der Livemusik waren für uns die Pausen :-).

Der Strand war stets recht voll und viele haben recht früh ihre Liegen unterm Schirm reserviert, trotzdem haben wir immer ein Plätzchen gefunden.
Die Snackbude am Strand war diesmal offen
und für den kleinen Hunger in Badesachen gab es Hähnchen, Kasseler, Pommes, Paella, Salate, Hamburger u. ä..

Im Arecife war die Mittagsauswahl gigantisch und mit bedeckten Badesachen (Strandkleid od. Tuch) konnte man sich am Essen laben. Wir saßen immer draußen mit Blick aufs Wasser. Einfach toll.

Veranstaltungen haben wir abends kaum besucht, die wir uns aber angesehen haben waren toll und unterhaltsam, aber im Theater ist es sehr warm. Auch hier während der Shows wird man von schnellen Kellnern bedient.

Im Zimmer war auch alles in Ordnung und sauber. Zimmer war nicht hellhörig,
nur der Flur, weil alle Türen nur mit Ruck, zwecks Kartenschloss, zugemacht werden können.

Das Hotel ist weiter zu empfehlen und wir waren auch nicht das letzte mal dort, wir kommen wieder…..

• Hotelsterne sind berechtigt

Atmosphäre & Einrichtung
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 6 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      Qualität des Strandes
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: Jahn Reisen

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Erstmals eine Fernreise"
Nächste Bewertung "Sehr schöner Urlaub"