Gabriela (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Wir kommen immer wieder gerne

Wir waren das 10. mal im Grand Makadi und haben wieder viele Urlauber getroffen, die wie wir das Grand Makadi Fieber haben.
Ja es stimmt , das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es müssten mal die Zimmer und der Pool renoviert werden.
Aber die ganze Anlage ist ein Traum. Vor allem am Abend wenn die ganzen Palmen beleuchtet sind.
Wir als Mahara Club Mitglieder genießen wir die vielen (18) Restaurants die uns zur Verfügung stehen.
Wir würden das Grand Makadi nicht Familien mit Kindern oder jungen Leuten empfehlen, da für diese Zielgruppe kein besonderes Angebot vorhanden ist. Die meisten Urlauber sind +- 50 und dementsprechend ist das Annimationsprogram (Boccia, Gymnastik, life Musik am Abend)
Wir möchten uns nochmal bei Christina Noe vom Mahara Club bedanken, die uns jedes Jahr unser Lieblingszimmer reservieren lässt und auch sonst mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Auch unseren persönlichen Transfer zum Flughafen wurde bestens organisiert.
Wir haben schon wieder gebucht nächstes Jahr im Juni zwei Wochen für 705€ . Das ist ein super Preis. Da kann man auch mal über einige Missstände hinwegsehen.

Der hotelstrand liegt direkt an einem Riff.
Es führt ein Steg über das Riff.
Hurghada ist ca eine 3/4 Stunde entfernt.
Ansonsten ist rund um das Hotel nichts los

Die Zimmereinrichtung ist aus dunklem Holz und zweckmäßig
Es wäre mal an der Zeit die Zimmer zu renovieren .
Toll wäre wenn statt der Badewanne eine Dusche wäre.
Aber die Zimmer sind sauber und man ist ja nur zum schlafen dort
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Alle Angestellten sind seht nett und hilfsbereit
Natürlich freuen sie sich über ein Trinkgeld aber es wir nicht verlangt.
Die Zimmer werden immer sauber gehalten und es werden jeden Abend frische strandhandtücher aufs Zimmer gebracht

Alle 18 Restaurants (allerdings nur für Mahara Club Gold Mitglieder) bieten ein gutes Essen an.
Italienisch

Internet WLAN sehr schlecht

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Gabriela
Liebe Gabriela,
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.
Ich freue mich sehr, das wir Ihnen wieder schöne 14 Tage bereiten konnten.
Mein Team und ich freuen uns schon sehr darauf Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Grand Makadi begrüssen zu dürfen.
Die Hotelzimmer werden Stück für Stück renoviert. Den Punkt mit den Pool habe ich an das Management weitergeleitet.
Bis Bald
Ihre Gästebetreuung Jessica