Birgit (46-50)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Wir hatten eine super sonnige Woche

Das Hotel ist schon ganz in Ordnung ,wir hatten ein gutes Doppelzimmer mit Balkon und zum Strand nicht weit.
Das Zimmer wäre perfekt wenn so einige Sachen gemacht werden würden.

Die Lage zum Strand sind perfekt,und zum Flughafen nur etwas eine halbe Stunde

Die Grösse des Zimmer war unglaublich,wenn einige Sachen gemacht würden super
es wurde täglich gereinigt

Die Freundlichkeit wird sehr gross geschrieben,und die Reinigung der Zimmer ist auch sehr ordentlich .

Essen ist in Ordnung und jeder findet auch etwas

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica