Uschi & Uwe (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wer auf Charm steht ist hier richtig,

Das Hotel ist ins Alter gekommen, hat aber ein Charm dem wir gerne verfallen.
5 Sterne sind es nicht mehr aber das macht uns nichts aus
Wir sind das 3 mal jetzt im Grand Makadi und wir geniessen jedes mal unseren Aufenthalt.
Das Personal ist sehr feundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Hotel liegt an einem tollen Hausriff, wo das Schnorcheln Spass macht.
Der Steg ermöglicht jedem dies zu geniessen.
Leider gibt es Gäste die die Absperrungen der Hotels missachten und durch und über das Riff laufen und Schwimmen und somit das Riff vernichten.
Hier sollte man evtl. mal nachdenken ob man den Strand Boys eine Trillerpfeife gibt und die ertappten Gäste wie in anderen Orten mit einer Strafe belegt.

Die Zimmer sind ins Alter gekommen und etwas abgewohnt.
Es werden jedoch wie wir gesehen haben Zimmer komplett renoviert, aktuell im 1000 Block.
Wir waren im 2000 Block den wir von der Lage bevorzugen.
Vielleicht werden auch diese Zimmer bis zu unserm nächsten Aufenthalt renoviert.
Unser Zimmerboy Sahid, hat immer Beste Arbeit geleistet und das Zimmer wie auch das Bad bestens gereinigt.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Garten

Über den Service kann man nicht negatives sagen,
alle sind wie oben schon beschrieben freundlich, nett und zuvorkommend.

Das Essen schmecht, man hat auch Auswahl an verschiedenen Spezialitäten Reataurants, wie den Thai Garden,Botanic und das Leonardo so wie den Libanesen und noch verschiedene in der Mall da sind aber die Getränke leider nicht Inklusiv.

Es gibt WLAN in der Lobby, wo man aber an und ab etwas Geduld braucht.
Einmal geht es sofort einmal dauert es 30 min.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Uschi & Uwe
Liebe Uschi & lieber Uwe,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an alle weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica