Sabine (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Top Hotel für Bade-Schnorchel und Relaxurlaub !

Wunderschöne Hotelanlage , sehr gepflegt , kein Monsterbau , genug Liegen am Pool und Strand

- wir kommen nächstes Jahr wieder !!!!

Hotel direkt am Strand , 30 Min vom Flughafen , Einkaufsbesuche in die Umgebung ließen wir ( aus Sicherheitsgründen) bleiben ,

Wir hatten ein Junior Deluxezimmer , welches in der Größe perfekt war , auch großes Badezimmer ( entspricht vom Zustand nicht ganz einem 5Sterne Hotel )
, großzügiger Balkon , Einrichtung hat gepasst , Klimaanlage hat manchmal übel gerochen ist aber im Oktober nicht mehr so notwendig, da man Nachts die Balkontüre offen lassen kann

- Zimmer und Bad wurden täglich sehr ordentlich gereinigt - Service perfekt !!!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Immer und überall freundliches Personal !!

Haupt - Restaurant ( Laguna) leider mit wenig Abwechslung der Speisen
- jedoch entschädigten uns die verschiedenen Themenrestaurants ( wie Italienisch,karibisch,thailändisch,libanesisch,international,..) mit top Service und exquisiten Ambiente

Wurde uns durch die Animateure am Strand dezent angeboten - nahmen wir aber nicht in Anspruch

Schnorcheln ideal - Fischvielfalt war überwältigend

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Sabine
Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten.
Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica