Gerhard (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel zum Relaxen

Ein sehr gut gelegenes Hotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist.Die Zimmer sind großzügig, sauber aber wie gesagt etwas in die Jahre gekommen: (Fernseher, Madratzen, Gardienen u. Vorhänge noch die ersten).
Personal super !!!!!!. WiFi nur in der Lobbi vorhanden, bei vielen Nutzern schwach.
Das Hotel ist nur für Allinkl. Gäste. Bei Mahara Club Mitgliedschaft u. mind. 5 maligen Besuch können auch Restaurants im Nachbar Hotel besucht werden.

Die sehr großzügige außen Anlage ist sehr geflegt und gestaltet. Das Vorgelagerte Korallen
Riff für Schnorchler SUPER, und leicht über ein ca. 100m Steg zuerreichen. Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden.Die Restaurants (4 Stü.) bieten mitlerweile ein Gutes Reichhaltiges Essen an. Es waren sehr viel deutsch Sprachige Gäste im gehobenen alter anwesend, ein ruhiges- sachlichliges Klima. Shopping innerhalb des Ressort möglich.

Große Zimmer mit Balkon, Bad und WC.
Die Möbelansprechend, Landestypisch aber in die Jahre gekommen.
Große Betten mit durchschnittlicher Madratze.
TV klein und wenig Programme.
Klimaanlage ausreichend.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, teilweise gute deutsch kenntnisse.
Beschwerden , sofern nötig, werden schnell erledigt.
Arzt u. Apotheke im Nachbarhotel.

Es sind 4 Restaurants, 3 davon mit Anmeldung u. 4 Bars mit unterschiedlichen Öfnungszeiten vorhanden. Die 2 Strandbars biten auch Snack an. Kaffe u. Kuchen am Nachmittag sind ebenfals verfügbar. Für gute Sauberkeit und Ordnung sorgen ständig viele Mitarbeiter.
Das Essen hat sich deutlich, gegenüber der letzten Jahre deutlich gebessert, sind das 10.mal im Hotel gewesen.
Mit ein wenig Trinkgeld sind die Angestelten noch einwenig Besser, es geht auch ohne Tipp.

Sport wird täglich in vielrelei Art angeboten.
Tauchschule im Nachbar Hotel ca. 300m entfernt.
Der Pool war nicht beheizt und ist in die Jahre gekommen, lose Fliesen, aber sehr sauber und groß.
Liegestühle mit Auflagen reichlich vorhanden, Handtücher auf den Zimmern in einer Strandtasche.
Duschen am Strand gut zugänglich vorhanden.

Wer ein Paradies zum Schnorcheln, Tauchen sucht wird
hier alles finden, auch die ganz großen Fische. (Muränen bis 200cm od. Napoleon Fisch 200cm und jede Menge Kleine Fische u. Korallen. Strandschuhe erforderlich.
Mal etwas TIPP und ein freundliches Wort sorgt für einen perfekten Urlaub.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Gerhard
Lieber Gerhard,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten.
Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß und Bis Bald
Ihre Gästebetreuung Jessica