Andreas (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für wenig Geld!

Zum hotel allgemein sind wir sehr zufrieden !!
es gibt 3 alacart restaurants sowieso dass buffetrestaurant lagoon !! hatten ein upgrade vom doppelzimmer auf eine suite !! zimmer super jedoch etwas in die Jahre gekommen !! teilweise restauration bedürftig jedoch nicht unser Zimmer !!

Lage und Umgebung so wie überall in Ägypten !!!
Willst du etwas sehen musst du raus !! rund um die anlage nur wüste !! 25 minuten zum flughafen !!
Ausflüge wird alles mögliche direkt im Hotel angeboten!

zimmer sind soweit ok !! KLimaanlage wc dusche alles ok
Zimmerkategorie:Deluxe

Service ist überall nett jedoch zusagen ohne trinkgeld wirsd du schlechter behandelt !! ist halt ein nehmen und geben !!is aber ok in dieser hinsicht !!

Essen überall sehr gut !! k!! Karibisch libanesich und buffet restaurant sehr gut !! der italiener hinkt hinten nach is aber auch in ordnung

pool sehr warm aber sauber !! jedoch fehlen ein paar fliesen stört aber nicht !! animation gibt es aber uns war es zu heiss

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Ihre guten Erfahrungen mit uns hier zu teilen. Das gesamte Grand Makadi freut sich das Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Es freut uns sehr, das Sie schöne Tage hier bei uns im Hotel hatten. Das gesamte Grand Makadi- Team und ich würden sich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen . Seien Sie versichert, dass das Team wieder alles möglich machen wird, um Ihnen erneut einen schönen Urlaub zu bereiten.
Mit freundlichem Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica