Gaby (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles,einmaliges Schnorchelparadies mit Steg!

Wir waren nun schon zum 4. mal im Grand Makadi.
Wir hatten ein großzügiges, renoviertes Zimmer mit Meerblick. Stets von unserem boy vorbildlich sauber gehalten.Fast jedeTn ag gab es Überraschung auf unserem Bett .Blumen mit etlichen Figuren.
Das Essen ist in allen Restaurants stets mit viel Auswahl sehr gut. Wer da meckert, da möchte ich wissen was er Zuhause ist.
Was leider jedes Jahr schlimmer wird ist der POOL.
Hier müßte UNBEDINGT SCHNELLSTENS eine Sanierung erfolgen! Man hat zwar Matten ausgelegt aber dies ist wenn man steht sehr unangenehm. Auch die Kuppeln und Häuser bräuchten einen Eimer FARBE.
Ansonsten ist vor allen Dingen LOBENSWERT der Service. Sogar der schwedische Hauschef packt selbst mit an um den Standart des Gartens noch besser zu gestalten und zu erhalten: Wir trafen ihn morgens 7 Uhr bis abends 22 Uhr öfters auf Kontrolle.
lerning by doing!!! Das Pool-Wasser wird täglich mehrere male geprüft.
Überall HILFSBEREITSCHAFT und FREUNDLICHKEIT. Kein betteln um Trinkgeld.
Wir haben vor wieder zu kommen wenn der Pool gemacht wurde.

direkt vor dem Hotel ein wunderschönes Hausriff.
Es fährt ein kostenloser Shuttlebus nach Hurghada.
1/2 Std. Transfer zum Flughafen.

Große geräumige Zimmer. Unseres war frisch renoviert.
Minibar,Fernseher,Klimaanlage, Balkonmöbel und viel Platz für unsere Kleidung war vorhanden.
Das Bad ist sehr geräumig, mit einer Tür zur seperaten Toilette

Der Service ist ausgezeichnet immer freundlich hilfsbereit. Bei uns war die Fernbediehnung kaputt. Wir haben sofort eine neue bekommen.
Zimmer sehr sauber gehalten.
Die meisten Angestellte sprechen deutsch.
Auch in der Lobby und Empfang nur nette Menschen.
Ein Arzt ist immer zu ereichen Apotheke ist auch gleich nebenan.

5 Restaurants einfach alles lecker....sauber für jeden Geschmack etwas.

Wassergymnastik Handball am Pool sind genügend Schirme sowie Liegestühle vorhanden ohne Reservierung.
Pool Zustand leider sehr schlecht da die Fliesen abblättern und Matten darüber gelegt wurden. (VERLETZUNGSGEFAHR)
Am Strand waren immer Plätze frei....
Dusche ist am Strand vorhanden.

Wir hatten mit dem Handy kein Problem. 1,5 Min.mit dem Haustelefon nach Deutschland kostete 33 ägyptische Pfund.
Temperatur war im Schnitt 36-37 Grad.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gaby
Liebe Gaby,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an alle weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica