HF (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Tolle Anlage für einen Aufenthalt zum Sonne Tanken

schöne Anlage, ja etwas in die Jahre gekommen, aber dadurch auch seinen Charme. Zimmergröße sehr gut. Alle Leistungen vor Ort waren absolut in Ordnung. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - einfach klasse. Wir hatten All-Inclusive gebucht und generell eine gute Küche vorgefunden. Waren im Vorfeld etwas irritiert über die teilweise sehr negativen Bewertungen, die wir aber in keinster Weise nachvollziehen können. Die Größe der Anlage (incl. der nahegelegenen Hotels) ist beeindruckend, und man kann so sich in großem Rahmen bewegen, ohne die Anlage verlassen zu müssen. Wir werden wiederkommen.

30min. Transferzeit zwischen Hotel und Flughafen ist sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Strand - dort gibt es Sonnenschirme, Liegen. Ausflüge und Shopping in die nähere Umgebung hatten wir nicht genutzt.

Großes Zimmer (incl. Balkon / Patio) im 2. Stock. Sehr schöne Lage nicht direkt zu den Pools, daher auch angenehme Ruhe. Wurde jeden Tag gesäubert.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

man kann sich in deutsch od. englisch fast jederzeit verständigen. Die Zimmerreinigung und Service war hervorragend.

es gibt 4 Restaurants in der Anlage, wovon eines (Lagoon) am Abend ohne Vorreservierung genutzt werden kann. Durch das Buffet dort - war es für uns sehr einfach und auch bequem für jeden Abend etwas "Feines" zu finden. Küche ist landestypisch mit europ. Einschlag.

u.a. Angebote wie Zumba und Pilates wurden genutzt - und auch einwandfrei.

die Liegen am Strand gehören schon mal etwas überarbeitet. Sind aber ok - und wenn die Matten drauf sind noch besser. Gut - für die Handreichungen muss etwas Trinkgeld einkalkuliert werden - das sollte man auch auch bereits im Vorfeld wissen.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:HF
Lieber HF,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß und Bis Bald
Ihre Gästebetreuung Jessica