Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Super Urlaub zum Entspannen

Das Hotel ist voll gemütlich und sauber,das Personal freundlich und hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld)
Die Zimmer groß und sauber.
Wer einfach einen gemütlichen Badeaufenthalt machen will ist dort gut aufgehoben

Das letzte Hotel in der Makadi Bucht man kann Stundenlang am Strand spazieren Strand ist großflächig
Liegen nicht mehr neu aber voll in Ordnung

groß und sauber der Zimmerservice voll in Ordnung

wir hatten den Ausblick in Richtung Makadi Pallace

Service Personal vom kleinsten in der Hirachie bis zum Manager immer freundlich und gut aufgelegt.
Es wird immer vermittelt als Gast willkommen zu sein

In allen Lokalen Top Essen
Am besten war es im Thai Garden

pool ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt

Ein super Hotel zum Entspannen für junge würde ich es nicht empfehlen

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica