Janina (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit tollem Personal

Wir waren nun schon das zweite mal im Grand Makadi und sind nachwievor begeistert!

Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und wir wurden sehr freundlich bedient.
Unser Zimmer (besonders der Ausblick) war sehr schön auch hier gibt es nichts zu bemängeln.
Natürlich ist das Hotel nach 11 Jahren schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber das stört uns zum Beispiel gar nicht im Gegenteil wir finden, dass das das GM erst zu dem macht was es ist ;)

Manchmal kommt es mir so vor, dass manche Gäste 5 Sterne Ägypten mit 5 Sterne DE / AT vergleichen ... und deswegen so rummeckern für mich total unverständlich denn wir sind für den Preis mehr als zufrieden!!

Das einzige "Manko" wenn man es überhaupt so nennen kann ist unserer Meinung nach die Abendunterhaltung die könnte für unsren Geschmack ruhig ein bisschen länger dauern, da wir abends noch nicht um 10 Uhr schlafen gehen wollen ;)
Sollte man denn dann doch das ein oder andre Problem hat kann man sich gern an die Gästebetreuerin Jessica Bosch wenden. Sie ist sehr hilfsbereit und schaut gerne ob sie irgendwie behilflich sein kann.

Alles in Allem lieben wir dieses Hotel und sein Personal und werden sicherlich nächstes Jahr wieder hinfahren und freuen uns schon drauf

Der Strand ist nur wenige Gehmeter vom Hotel entfernt und hat ein wunderschönes Hausriff mit Steg zum direkten Einstieg ins tiefe Gewässer.
Restaurants und Shopping ist in der naheliegenden Mall ebenfalls vorhanden.
Das Hotel befindet sich 30 Minuten vom Flughafen entfernt.

mit dem ETI Bus kann man von Sonntag bis Donnerstag sofern man dies möchte auch Hurghada Stadt mit einer langen Einkaufsstraße besuchen.

Sehr sauber und groß genug da man ja eh kaum Zeit auf dem Zimmer verbringt.
Zimmertyp:Junior Suite

Perfekt mehr gibts nicht zu sagen.

Sollte man Probleme oder sonstiges haben so werden diese so schnell als möglich bearbeitet.

Das Personal spricht gut Deutsch oder/und English sowie Russisch und auch Slovakisch.

es sind genügend Restaurants vorhanden und grundsätzlich für alle Geschmäcker etwas vorhanden.
(libanesisch, orientalisch, deutsch, italienisch)

Das Personal achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit.

Die Animateure vom Schwesternhotel sind auch für das GM zuständig und sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt Vormittags und Nachmittags diverse Aktivitäten (Aqua Gym, Boccia, Volleyball)

Es gibt genügend Liegen und Schirme sowohl am Strand als auch am Pool.

das W-lan ist abends nicht so zu empfehlen da sich viele reinwählen während des Tages jedoch ausreichend.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Janina
Liebe Janina,
Ich möchte mich bei dir bedanken ,das du dich wieder für unser Hotel Grand Makadi entschieden hast, und du dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten.
Wir alle freuen uns sehr ,dass du deinen bzw euren Aufenthalt hier bei uns im Hotel genossen habt.
Ich danke dir sehr über die freundlichen Worte über unsere Angestellten und die lieben Worte über unser Hotel.
Mein Team und ich freuen uns, Euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und euch wieder einen schönen Aufenthalt bei uns bereiten zu dürfen.
Ganz liebe Grüsse
Eure Gästebetreuung Jessica