Franziska (19-25)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Super Erholungsurlaub!

Uns hat das Hotel wirklich sehr gut gefallen. Der Strand und das Meer sind wunderschön. Perfekt für einen tollen Schnorchelurlaub!

Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strand. Bis zum Flughafen Hurghada sind es mit dem Bus ca. 35 Minuten.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Jedoch sind die Zimmer leider nicht mehr im besten Zustand. Besonders das Bad hatte viele Mängel. Die Leisten waren teilweise kaputt und die Badewanne fing an zu rosten. Unser Zimmer war abgenutzt, trotz allem sauber.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service im Hotel war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Auch am Strand hat mit das Trinken an die Liege gebracht bekommen. Die meisten Mitarbeiter konnten Deutsch sprechen.

Das Essen war sehr gut. Es gibt unterschiedliche À la Cart Restaurants, in denen sehr leckeres und vielfältiges Essen angeboten wird. Diese Restaurants waren im All Inklusive mit dabei.

Zum Glück gab es keine Animation und es war sehr ruhig. Sportangebote wie Yoga, Volleyball oder Pilates wurden jeden Tag am Strand angeboten.
Die Liegestühle am Strand waren sehr gut und gemütlich.

Der Pool war leider nicht ganz so schön. Einzelne Fliesen waren hier kaputt. Was uns jedoch nicht gestört hat, da wir jeden Tag am Meer waren.

Das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Urlaub war sehr gut. Wir waren in der letzten Novemberwoche dort und es hatte noch 27 grad.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Franziska
Liebe Franziska,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten.
Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß und Bis Bald
Ihre Gästebetreuung Jessica