Anita (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit wunderschönem Hausriff

Wir waren 12 Tage im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Bei unserem Aufenthalt waren die Zimmer sehr geräumig und immer sauber, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. In den vier Restaurants hatten wir immer Abwechslung beim Essen und es hat uns immer gut geschmeckt. Auch die Poolanlage wurde ständig gepflegt (Wasser). Ganz Besonders hat uns das direkt durch den Steg zugängliche und intakte Hausriff gefallen, wo wir auch viele tropische Fische und Korallen sehen konnten. Sehr angenehm fanden wir die deutsche Gästebetreuerin Jessica B., bei der wir immer schnell und unkompliziert eine kompetente Auskunft erhalten haben. Wir würden jederzeit gerne wieder in dieses Hotel fahren.

Die Lage war ca. 15km von Hurghada entfernt und sehr ruhig. Das Hausriff war direkt über einen Steg zugänglich.

Die Zimmer waren SEHR geraümig und sauber. An der Ausstattung (Klimaanlage, Minibar, etc) gibt es nichts auszusetzen. Die Betten waren auch sehr bequem. Toilette und Bad waren ebenfalls sehr sauber und geräumig.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Landseite

Der Service war ebenfalls sehr gut. Fast jeder Angestellte konnten Enlisch und auch etwas Deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Es gab vier Restaurants, die jeweils andere Spezialtäten anboten. Man hat immer etwas gefunden das geschmeckt hat. Die Restaurants waren ebenfalls recht sauber.

Der Pool war relativ sauber, jedoch fehlten einige Fließen. Das Personal war aber stets bemüht den Pool sauber zu halten. Es waren auch genug Liegesühle vorhanden, was ja nicht bei jedem Hotel der Fall ist.

Man sollte sich jedoch vorher über landestypische Trinkgelder informieren. Achtung: Man wird hin und wieder (auch in den Zimmern oder auf dem Gang) Geckos begegnen. Ist ja auch kein Wunder in den Tropen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anita
Liebe Anita,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf Holidaycheck.
Ihre Bewertung bedeutet uns allen sehr viel und wir schätzen Ihren Beitrag wirklich sehr. Unser Team ist sehr bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und Ihr Feedback ist für uns von einem unschätzbarem Wert. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier im Grand Makadi begrüssen zu dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wünsche.
Sonnigen Grüße
Ihre Gästebetreuung Jessica