Ulrich (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal!

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal!
Wir waren nun das 2. Mal dort und waren positiv überrascht. Nach der negativen Berichterstattung zu Ägypten war wie erwartet das Hotel nicht voll, aber es gab keinerlei Einschränkungen, weder beim Essen noch beim Service!
Im Gegenteil, wir empfanden die Speisen qualitativ noch besser wie beim 1. Mal.
Das Personal war sehr freundlich, gerade im Essensbereich super zuvorkommend und auch ihre Sprachkenntnisse (Englisch und Deutsch) haben mich überrascht.
Die Speziailitätenrestaurants waren inklusive und sehr lecker, einen Tisch haben wir immer bekommen.
Wir haben ein super Zimmer bekommen, mit Blick aufs Meer und der Hotelanlage.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden 2016 auch wiederkommen, insbesondere auch wegen dem artenreichen Hausriff, was bequem über den Badesteg erreichbar ist.

1. Hotel in der Makadibay, links Richtung Sahl Hasheesh kann man sehr schön spazieren gehen.
Kostenloser und täglicher Bustransfer nach Hurghada, Fahrzeit ca. 30 - 45 Minuten
Wunderschöne, gepflegte Anlage mit viel Baum- und Strauchbewuchs
Direkte Strandlage mit Badesteg ins tiefe Wasser mit sehr schönen Hausriff
Zur Anlage imn der Makadibay von Red Sea gehört auch das Makadi Palace und noch 2 weitere Hotels, die einen gemeinsamen Zugang zum Strand haben und man so einen sehr schönen Spaziergang auf der Hoteleigenen Strandpromenade geniessen kann.

Das Zimmer hatte ein einen wunderschönen offenen Balkon mit sehr tollen Ausblick!
Das Zimmer selbst mit Minibar, sehr grossen Doppelbett und Badezimmer war komplett eingerichtet.

Servicepersonal mit englisch und vielfach auch deutschkenntnissen.
Reperatur (Sicherung im Zimmer rausgepflogen) wurde umgehend instandgesetzt.

3 Spezialitätenrestaurants, Caribic, Libanese und italienisch sowie das Lagoon, ein intenationales Restaurant waren inklusive!
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Getränke wurden sehr schnell gebracht, auch der (Rot und Weiss)Wein schmeckte.
Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend, gerade im Lagoon kann ich die Kellner sehr loben!

Strand und Pool sehr gepflegt

Zur Reisezeit, wir waren bereits mehrfach im Dezember in Ägypten, das Wasser ist immer noch schön warm, nur der wind war diesmal recht kühl.
Kostenloses WLan in der Hotellobby und dem angrenzenden Aussenbereich.
Einkaufen würde ich nicht in der Hotelanlage, es gibt zwar eine kleine Shoppingmeile, gerade auch weil es ja einen kostenlosen Bustransfer nach Hurghada mit ca 3stündigen Aufenthalt gibt.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Ulrich
Lieber Ulrich,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß und bis Bald
Ihre Gästebetreuung Jessica