Torsten (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Riff super, Essen schlecht, Hotelanlage gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch ist die gesammte Hotelanlage sehr weitläufig und somit in Ordnung. Unser Zimmer war sehr groß, da wir eine Junior-Suite. Die Sauberkeit war ok. Das Internet könnte man nur in der Lobby nutzen und das mehr recht als schlecht. Es waren viele Deutschen im Hotel und der Altersdurchschnitt war in Ordnung.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, da hätte man sich mehr gewünscht. Die Getränke an der Poolbar gab es aus sehr kleinen Bechern, somit musste man sehr oft laufen, um seinen Durst zu stillen.

Der Strand war sehr lang und man hatte ein sehr schönes buntes Riff vor der Tür. Das Schnorcheln hat dort sehr viel Spaß gemacht. Außerhalb der Ferienanlage gab es weit und breit nichts, somit könnte man nicht einmal zum Shopping gehen.
Das Riff holt viele Sterne raus.

Größe der Juniossuite war gut, die Klimaanlage hat laute Geräusche gemacht. Der TV war veraltet.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Garten

Der Service war gut, bis auf ein paar Kellner, die das Lachen verlernt haben.

Die Anzahl der Bars war Top. Die Sitzmöglichkeiten zum Abendessen waren sehr gering, da der Raum sehr klein war. Zum Frühstück konnte man verschieden Restaurants nutzen. Zum Mittagessen, hätte man auch die Möglichkeit gehabt, an verschiedenen Orten zu essen.
Mehr Abwechslung am Buffet wäre wünschenswert.

Die Poolanlage müsste mal erneuert werden.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Torsten
Lieber Torsten,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica