Holger (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Positiv Überrascht inkl. Upgrade

5,3/6
Schönes Hotel direkt am Makadi Strand,
80 % Europäer( Schweiz,Östereich,Italien,Deutschland)
20 % Russen.
Schönes Doppelzimmer mit Meerblick,teilweise etwas abgewohnt . kleinen Renovierungsarbeiten notwendig

Lage & Umgebung5,0
ca 30 min vom Flughafen Hurghada.
Makadi Mall der Hotels direkt in der Hotelanlage .
Tauchstation,Water Sports in dirketer Nähe .
Badesteg ca 200m Lange un dierkt ans Riff zu kommen .
Bequemer Einstieg über Treppe möglich .

Zimmer5,0
Schöne Grösse des Zimmers inkl seperatem WC , Duschbadewanne Terasse Meerblick .
Tresor inkl im Zinmer . Minibar jeden Tag gefüllt Sopftdrinks,Bier aber mit Extra Kosten.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr freundliche Zimmerreinigung und Gästebetreuung Jessica !

Gastronomie6,0
Mehrere Themenrestaurants benutzt wie :
Thai Garden,Botanical,Libanesich,Italian,Karibik
sehr lecker ,am besten hat uns das Botanical gefallen .

Sport & Unterhaltung5,0
Strand mit Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Stückzahl. Eine Vorreservierung ist nicht nötig .
Beachvolleyball jeden Tag ( 11:00 und 16:00)
Man konnte sogar nachmittags im Volleyball richtig zocken ohne Kinder ! Hat sehr viel Spass gemacht

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir sind vom 17-25.10.15 im Grand Makadi gewesen.
ca 33-36 Grad Luft und 25-27 Grad Wassertemperatur.
Lange Hose und Pullover brauchte man nur für den Hin und Rückflug .
Wlan morgens sehr gut ,nachmittags je nach Nutzung schlecht .
Achtung am Flughafen !!!
Nicht zum ETI Stand vor der Passkontrolle gehen sollte man ein Visum benötigen .Hier wird man Abgezockt !! Es wir eine gewisse Hektik verbreitet worauf wir auch reingefallen sind
Preis am Bankschalter 25 $ am ETI Schalter 32 $

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Lieber Holger,
vielen herzlichen Dank das ihr unser Hotel Grand Makadi ausgesucht habt, und vielen Dank für eure positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass ihr euren Urlaub bei uns genossen habt, und ich werde eure Bewertung an mein Management weiterleiten.
Wir alle freuen uns sehr darauf, euch bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß und bis Bald
Eure Gästebetreuung Jessica