Nico (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Leider nur 3 Sterne

Das Hotel ist eine schöne Anlage aber mit 5 Sternen hat das gar nichts zu tun.
Es ist zwar sauber aber auch ganz schön abgerockt.
Schade, das keinerlei werterhaltende Reparaturen erledigt werden. Die Zimmer sind schön groß, das Bad ist sanierungsbedürftig . Die Wege im Hotel lösen sich auf, im Pool sind Kunsstoffteppiche über fehlende Fliesen gelegt und das nicht zu knapp.
Das Essen und die Auswahl ist eher " Gewöhnlich"
Ohne wem da was zu unterstellen, ist das " 5 Sterne Schnäppchen" eher eine teure 3 Sterne Anlage. Der Hammer ist, dass man sich das Wasser zum Zähneputzen selbst holen muss, wir reisen sehr viel in alle Herren Länder aber das hatten wir noch nicht.

Das Hotel hat eine gute Lage und das Hausriff ist schon beeindruckend schön.

Wie oben schonerwähnt, Zimmer sind schön groß und auch sauber. TV ist schon lange nicht mehr zeitgemäß.
Wie schon gesagt das Wasser zum Zähneputzen muss man sich selbst an der Bar abholen, da sind wir denke ich bei 2 Sternen angelangt.
Im Bad sind überall Wasserflecken an der Decke, rostige Armaturen. Dringend zu sanieren.
Zimmerkategorie:Deluxe

Das Personal ist freundlich, Zimmerereinigung ist auch in Ordnung.

Die a la Karte Restaurants sind gut, das Buffet Restaurant ist eher schon keine 4 Sterne wert.
Das Essen eher nicht ganz durchschnittlich.
Wir haben an einem Strandbuffet (extra bezahlen) teilgenommen ,mit etwas Bauchtanz usw., das war gut.

Liegestühle sind ausreichend vorhanden, am Strand Sonnenschirme und Windschutz aber auch in einem eher schlechtem Zustand.
Bisschen Farbe und ein paar neue Schilfgeflechte sind da fällig.

Internet und Handyempfang ist für uns im Urlaub eher Nebensache, ist aber nur in der Lobby gut.
Wetter, Wasser, und das Riff waren sehr schön.
Preis Leistung hatte ich oben schon erwähnt, das günstige 5 Sterne Hotel wird zu einem teuren 3 Sterne Hotel.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Nico
Lieber Nico,
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. uns Sie diese Erfahrung machen mussten.
Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet.
Mit Freundlichem Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica