Brigitte (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Keine fünf Sterne....aber wir werden wieder kommen

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches leider an vielen Ecken renovierungsbedürftig ist. In unserem Zimmer waren die Vorhänge aus der Schiene gerissen und wir mussten beim Auf- und Zuziehen aufpassen, dass der Vorhang nicht ganz herunter fällt. (Dies sollte eigentlich selbstverständlich, zumindest beim Zimmerwechsel behoben werden. Ebenso die Reinigung der schmutzigen Auflagen auf den Stühlen unseres Balkons). Wobei dies für unseren Urlaub völlig unerheblich war. Am ersten, sowie am letzten Tag unseres Urlaubs, hatten wir leider kein fließend Wasser zum Duschen, außer einem kleinen Rinnsal kam nichts aus der Leitung..... jedoch wurde dies sofort nach einem Anruf in der Rezeption behoben.
Ein erheblich größeres Problem stellte die Poollandschaft dar, denn dort haben sich während unseres Aufenthalts zwei Personen verletzt. (Schnittwunden an den Füßen) Im Becken fehlen einige viele kleine Bodenfliesen. Zum Teil wurden bereits Matten darüber gelegt. Dennoch sollte man darüber nachdenken, den Pool gründlich zu sanieren. Viele der Strandliegen und Auflagen könnten auch erneuert werden. (Durchgelegen und Auflagen verschließen).
Dennoch muss ich sagen, unser Urlaub war sehr schön.
Der Außenbereich der Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über ein eigenes Flair. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Die Atmosphäre und der Blick auf das blaue Meer hat uns die kleineren und größeren Mängel vergessen lassen und wir konnten uns sehr gut erholen.
Das Personal war zuvorkommend und zu jeder Zeit sehr bemüht. Unser Zimmer wurde jeden Tag gewischt und auch die Handtücher im Zimmer und für den Strand regelmäßig gewechselt. Die Animateure waren nicht aufdringlich, wie in manch anderen Anlagen.
Die Auswahl beim Frühstück, Mittag- und Abendessen im Lagoon waren für uns völlig ausreichend und schmackhaft. Die Nachspeisen haben bei uns immer besonderen Anklang gefunden.
Für uns ein gelungener Aufenthalt mit kleineren Mängeln. Wir werden gerne wieder kommen.

Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Über einen ca. 300 m langen Steg kann man direkt ins Meer zum hauseigenen Riff zum Schnorcheln.

Deluxe- Zimmer mit seitlichem Meerblick und großzügigen Balkon.
Bad mit Badewanne und mit seperatem WC.
Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel (wenn gewünscht).
Klimaanlage sehr laut.
Zimmerkategorie:Deluxe

Freundliches Personal... die meisten auch deutschsprachig.

Zimmerreinigung gut. (tägl. wurde gewischt)

Das Restaurant Lagoon war sauber und hygienisch. Schmutziges Geschirr wurde immer sofort weggeräumt.
Getränke sofort aufgenommen und serviert.
Bei der Vielfalt der Speisen war für jedermann etwas dabei. Viel Gemüse, verschiedene Salate, Hähnchen, Rindfleisch und Fisch. Vor dem Lagoon wird täglich gegrillt. Wer sich hier nichts findet......

Was uns fehlte, war auf dem Zimmer ein Plan oder Flyer der Anlage, welcher über die Lage und Öffnungszeiten der verschiedenen Restaurants informiert. Ebenso was ist All Inclusive, wo muss ich bezahlen oder wann muss ich wo reservieren.

Dies wäre für die ersten Tage sehr hilfreich.
So informierten wir uns bei Gästen, die bereits schon länger hier waren....ebenso gaben wir an Neulinge unser Wissen weiter.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.
Auch die Punkte, welche Sie angesprochen haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Grand Makadi begrüssen zu dürfen.
Sonnige Gruesse
Ihre Gästebetreuung Jessica