Patrick Kl. (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Karibisches Flair am Roten Meer

Vorab...dieses Hotel hat ein Super Preis/Leistungsverhältnis. Für ca. 550 € die Woche/Person bekommt man hier alles was das Herz begehrt. Optisch ist es eine traumhafte Anlage. Wer die Top Inklusive Hotels in der
Dominikanischen Republik kennt, wird sich hier definitiv wie in der Karibik fühlen. Viele Palmen , eine der schönsten Poolanlagen die ich kenne und wenn man mittags ins Karibische Restaurant geht , einen gegrillten Fisch nach Karibischer Art zubereitet( sehr zu empfehlen) geniest ,dazu ein Cuba Libre, Merenge (karibische Musik) im Hintergrund hört , ist !!man in der Karibik. Siehe Foto.
Die vielen anderen Reastaurants( Libanesen Sehr gut!! der Italiener, das Strandrestaurant und vier weitere Themen Restaurants sind für ein ägyptisches 5 Strenehotel auf Hohen Niveau.Liegt anscheinend auch an den deutschen bzw. schweizer Chefköchen. ich erwähne das, weil ich einige Kommentare wegen dem Essen nicht nachvollziehen kann. Das Frühstücksbuffet ist hingegen noch verbesserungswürdig ist aber OK.
Erwehnenswert ist sicherlich auch das angenehme Publikum. Ich bin schon das 8 mal im Grand Makadi. Das typische "all Inklusiv" Sauf Publikum habe ich noch nie hier angetroffen.
Fazit: Es ist eine Mischung aus 1000 & 1 Nacht ( abends..wunderschön) und karibisches Flair zum kleinen Preis. Sonne garantiert!!!!! Wer hier einmal war , der braucht keine Dominikanische Republik mehr.

PS. Noch einmal vielen Dank an Mohamed O.(Front Desk Manager) für die Top Betreueng.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Patrick Kl.
Lieber Patrick Kl. ,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf Holidaycheck. Es bedeutet uns allen sehr viel und wir schätzen Ihren Beitrag wirklich sehr. Unser Team ist sehr bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und Ihr Feedback ist für uns von einem unschätzbarem Wert. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder hier im Grand Makadi Ihren Urlaub verbringen würden.
Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wünsche.
Sonnige Grüße
Ihre Gästebetreuung Jessica