Alwina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Guter Urlaub

Das Hotel ist an sich gut. Der Pool ist groß und sauber, jedoch gehen an vielen Stellen die Mosaikfliesen ab. Was uns gar nicht gefallen hat, ist die Sache mit den Koffern. Beim Check-In wurden wir aufgefordert unsere Koffer in der Lobby stehen zu lassen. Wir wurden von einem Mitarbeiter ins Zimmer geleitet (dafür wollte er ernsthaft Trinkgeld - er wollte einfach das Zimmer nicht verlassen!!). Dort konnten wir dann über eine halbe Stunde auf unsere Koffer warten (um 6 Uhr morgens - da will man eig nur noch schlafen). Der nächste Mitarbeiter kam mit den Koffern und wartete natürlich auch aufs Trinkgeld. Service und ein guter Empfang sehen in unseren Augen anders aus (außerdem hätte jeder seine Koffer selber zum Zimmer bringen können - klar, die Menschen dort sind aufs Trinkgeld angewiesen, aber teilweise gab es extrem dreiste Mitarbeiter). Desweiteren wurden Handtücher (Hände, Gesicht, Dusche, Fußunterlage) nicht gewechselt (eig nur dann, wenn man es demonstrativ auf den Boden geworfen hat - Strandhandtücher wurden dagegen jeden Tag gewechselt). Verpflegung war ausreichend und gut (negativ: es gab nur eine bestimmte Auswahl an Cocktails, die \\\\\\\'all inclusive\\\\\\\' waren). Meer, Ausflüge, Hotelanlage allgemein waren super.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Alwina
Liebe Alwina,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an alle weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Auch den Punkt den Sie angesprochen haben, habe ich an mein Management weitergeleitet.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica