Mark (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Ein Traum aus 1000 und einer Nacht :)

Ich war zuletzt vor über 10 Jahren das letzte mal in Ägypten und muss sagen WOW- da hat sich wirklich viel verändert.
In Hinsicht auf Sauberkeit könnten sich viele Hotels in Deutschland noch etwas abschneiden.

Das Essen und die Restaurants waren auch wirklich sehr gut und alles wurde frisch zubereitet.

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön gepflegt und läd zum entspannen ein.

Das Hauseigene Riff liegt direkt vom Hotel und kann innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreicht werden.
Die Artenvielfalt ist atemberaubend und das Riff auch sehr schön gepflegt.

Mit dem kostenlosen Shuttlebus erreicht man innerhalb von 30 Minuten das Zentrum von Hurghada.

Auch eine Diskothek gibt es im benachbarten Makadi Palace.

Wir hatten ein Surperior Zimmer gebucht und waren damit auch sehr zufrieden.
Die Betten und Kopfkissen waren wirklich hervorragend und wir haben sehr gut schlafen und uns erholen können.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service war einfach nur TOP und wir möchten uns hiermit auch nochmal bei dem gesamten Team des Hotels bedanken. Jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt (gewischt) die Bettlaken gewechselt und auch sonst wurde uns jeder Wunsch von den Augen angelesen.

Ein besonderer Dank gilt der Gästebetreuerin Jessica- vielen Dank für deine Hilfe wenn wir sie benötigt haben, die schönen Gespräche und das wir uns gleich zuhause gefühlt haben. Schon alleine um uns wiederzusehen werden wir im Dezember diesen Jahres nochmals kommen :)

Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten im Grand Makadi abwechslungsreich zu Essen. Abgesehen von den A la Carte Restaurants bis hin zu den Buffetrestaurants bleiben keinerlei Wünsche offen.

Das Essen wurde immer frisch zubereitet und hat wirklich sehr gut geschmeckt.

Unser absolute Favorit war das Tarboush Restaurant mit seinen libanesischen Köstlichkeiten- einfach nur sensationell

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Mark
Lieber Mark,
Vielen Dank für deine liebe Bewertung hier auf Holidaycheck und das ihr euch für unser Grand Makadi entschieden habt.
Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Ihr mit unserem Service zufrieden wart und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Dezember.
Ich habe mich sehr gefreut euch persönlich kennen lernen zu dürfen.
Bis Bald
Eure Gästebetreuung Jessica