Silvia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Das Hausriff ist ein wahres Schnorchelparadies

Traumhafte weitläufige Hotelanlage die sehr sauber und gepflegt ist.

Das tolle Hausriff hat alles wieder gut gemacht, dass wir nächstes Jahr wieder kommen.

Anfangs war ich etwas sauer, da es so abgelegen ist und man fast eingesperrt ist. Bin es gewohnt in Hurghada raus zugehen und Leben um mich zu haben,.... aber nach ein paar Tagen hat sich auch dieses gegeben. Wir fuhren einige Mal mit den kostenlosen Shuttlebus zum Grand Resort, dort hatte ich dann meinen Trubel wieder um mich. Das kostenpflichtige Taxi im Hotel nach Sekalla nutzten wir eben falls einige Male.

Wir hatten ein super Zimmer, dass schön groß war und jeden Tag sauber. Es gab zwar keinen Flachbildschirm TV, aber ich bin ja nicht zum TV sehen dort.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Das Personal ein Traum, freundlich und nicht aufdringlich.
Der Pool Boy Mohamed verwöhnte uns täglich mit seinen Lächeln und kalten Getränken.

Also wer da sagt, dass Essen heißt nichts oder schmeckt nicht oder ist einseitig,.... der sollte echt daheim bleiben !!!
Ein Traum in jeden einzelnen Restaurant, ob Früh, Mittag oder Abends.

Der Pool ist ja ein bekanntes Thema mit den fehlenden Fliesen, schaut natürlich nicht so perfekt damit aus, aber ich könnte auch nicht sagen, dass man sich da verletzten kann, wie es schon einige taten. Es liegen Matten drinnen zum Schutz. Es gab immer genug Liegen, die auch sehr stabil sind, und die tolle Auflagen haben. Die WC Anlagen in der ganzen Anlage sind immer gereinigt und gepflegt - sowas sieht man sehr selten ! Im Makadi Spa sollte man das WC am Strand meiden, denn dass ist sowas von schmutzig das es einen graut.

W-Lan funktioniert am besten in der Früh und mittags

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Silvia
Liebe Silvia,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten.
Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica