Bibi (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Das fantastische Grand Makadi

Wir sind jedes Jahr in Ägypten und die Hotelanlage ist die schönste die wir bisher gesehen haben.

Wenn man schön schnorcheln will, muss man sich damit abfinden, dass die Hotelanlage im Nirwana liegt.

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, sind aber sauber und groß und hell und man schläft ja nur drin... von daher... alles super

Wie immer in ägyptischen Hotels ist der Service überdimensional. Jeder Mitarbeiter fühlt sich wirklich zuständig und ist zu jeder Zeit mit einer herzerwärmenden Freundlichkeit für einen da.

Die Gastronomie im Grand Makadi war leider allerdings die 5 Sterne nicht wert. man kann zwar zwischen mehreren verschiedenen Gaststätten wählen, aber letztendlich gibt es überall das gleiche. Beim Italiener gibt es halt das Huhn mit Nudeln und beim Thai gibt es das Huhn mit Ananas. Das Bufet im Selbstbedienungsrestaurant war mittags und abends und jeden Tag gleich.
Frische Fische wurden vormittags schon gegrillt um sie Mittags im Wärmetopf zu servieren... Es war wirklich schade und wir haben überall besser gegessen als im Grand makadi

Das Hausriff ist das schönste das wir je in Ägypten gesehen bzw. beschnorchelt haben. Ein langer Steg führt ins Meer und man kann dann zu beiden Seiten ewig lange am Riff entlang schwimmen. Rochen, Tintenfische Muränen und alles was man so kennt, begegnet einem bei jedem Schnorchelgang.

wlan gibts an der Rezeption. Morgens und abends hockt das gesamte Hotel mit seinen Handys und tablets rund um die Rezeption und checkt seine emails..... da wird das wlan dann schon sehr dünn...

als all-incl- Gast hatte ich das Gefühl, dass man ständig versucht hat, mir die Getränke zu ersparen!! Es gab ein Glas Rotwein.... danach musste man sich schon bemühen, um den Kellner nochmal an den Tisch zu locken um ein weiteres Glas zu bestellen. Dies war nicht immer so... aber schon so oft, dass man es gemerkt hat!

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Bibi
Liebe Bibi,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica