Brigitte (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Badeurlaub

ein hotel zum wohl fühlen.mir persönlich gefällt der baustil von diesen älteren hotels besonders gut.
wir hatten eine junior suite mit grossem bad und einer schönen terrasse.
besonders ist dieser wunderbare pool mit seinen kleinen brücken und unterteilungen.
er ist so gross dass man immer das gefühl hat,man ist fast alleine im wasser.
das meer ist sicher für schnorchler wunderschön,aber für schwimmer nicht gut geeignet.
wir würden sofort wieder kommen.

da wir nur baden wollten,kann ich dazu keine angaben machen.

schöne grosse zimmer.
grosse terrasse.
Zimmertyp:Junior Suite

da wir deutsch und wenig englisch sprechen hat es mich immer wieder verwundert wie gut die meisten deutsch verstehen.vom zimmer boy bis zum kellner wurden wir immer freundlich bedient.man muss natürlich auch dazu sagen,wir sind keine gäste die meinen,wenn sie all inclusive buchen,dass man sich das trinkgeld spart.mit
ein bisschen trinkgeld und freundlichkeit hatten wir dort einen wunderschönen urlaub.
das zimmer wurde jeden tag gut gereinigt,die handtücher wurden jeden tag geholt und neue gebracht.
als unser kühlschrank nicht kalt wurde,und wir reklamiert haben,wurde er noch am späten abend getauscht.

wir haben nicht alle restaurants ausprobiert, aber im grossen und ganzen war das essen in ordnung.

da ich diese pool-landschaft so toll fand,waren wir die meiste zeit am pool.
man kann dort wunderbar relaxen,da es nicht wie in anderen hotels den ganzen tag nur laut ist. wir bekamen immer einen liegestuhl unter einem sonnenschirm und wuden vom pool-boy immer mit kalten getränken versorgt.
danke mohamed..ein sehr netter mensch der immer gut aufgelegt ist.

ins meer muss man mit schuhen,da es dort sehr steinig und flach ist.wie gesagt wenn man viel im meer schwimmen möchte ist es eher ungeeignet.

ich finde ende april-bis ende sept.die beste reisezeit.
wenn man nicht in der hauptsaison wegen der kinder reisen muss..finde ich es um diese zeit am schönsten.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten.
Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica