Joana (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Alles in allem OK

Das Hotel ist im Großen und Ganzen schön aber die Zimmer (hauptsächlich das Bad) müssen renoviert werden. Das Wlan in der Lobby funktioniert die halbe Zeit nicht und im Pool fehlen einige Fließen.
Leider sind im gegensatz zum letzten Jahr viel mehr Russen im Hotel (ca 50% als wir da waren).
Das Essen ist gut und es ist auch abwechslungreich genug.

Strandnah und ruhigen Lage. Transfer zum Hotel 30 Min.

Die Zimmer sind groß und sauber, sollten jedoch renoviert werden (vor allem das Bad!). Die Badewanne war sehr abgenutzt und schimmlig, der Duschvorhang ist eklig und der Wasserdruck war extrem schlecht. Es kam auch überwiegend nur brühend heißes Wasser. Wir haben uns dann am Pool geduscht :-/
Der Fernseher ist leider auch nichts mehr...uralt, klein und einunscharfes Bild.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Der Service war irgendwie jeden Tag anders...mal besser mal schlechter. Wir mussten oft lange warten bis wir was zu trinken bekommen haben.
Die Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich.

Das Essen ist gut und abwechslungreich genug - es ist für jeden was dabei. Die Getränke (Softdrinks und Wasser) schmeckten oft nach Chlor - keine Ahnung woran das lag.

Das Wlan in der Lobby funktionier sehr schlecht.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Joana
Liebe Joana,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren und Ihre Anregungen habe ich an das zuständige Management weitergeleitet.
Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß
Ihre Gästebetreuung Jessica