Britta (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

4ter Urlaub in Folge

Die Hotelanlage kommt seiner vorhandenen Zimmeranzahl vollkommen nach. Der Zustand unseres Zimmers war, wie immer bisher, mehr als zufriedenstellend. Bei Ankunft wunderschön und herzlich zurecht gemacht. Die restlichen Tage fehlte es weiterhin an nichts. WiFi war diesmal leider etwas langsam, was aber eher dem komplett ausgebuchten Hotel zuzuschreiben war. All inklusive lies keine Wünsche offen. Deutsche Gäste überwiegten, ansonsten war jede Altersgruppe vertreten.

Das Hotel befindet sich ca. 30 Busminuten (Shuttle) vom Flughafen Hurghada entfernt. Der Strand sowie der Steg übers Korallenriff befinden sich direkt am Hotel. Der neu gebaute Steg bietet eine wunderbare Möglichkeit um direkt am vorhandenen Riff zu schnorcheln. Freundliches und hilfsbereites Aufsichtspersonal inkl. Schwimmwesten (auch für KInder) sind Ein-/Aufstieg vorhanden. Div. Abendprogramme ua Stranddisco mit DJ finden wöchentlich regelmäßig statt. Unterhaltung mit unterschiedlichen regionalen Programmen findet man im Hotel.
Verbindungen zu Ausflügen unterschiedlichster Art; Einkaufsmöglichkeiten (Hurghada), Schnorchel- und Tauchausflügen, Delphintouren, Geizeh,...) wurde über Hotel angeboten.
Diverse kleine Bummelgänge sind direkt am Strand auffindbar.

Die Einrichtung der Zimmer ist nach wie vor sehr nach unserem Geschmack. Gerade auch wegen der Dreier-Belegung mit Kind wieder super hergerichtet.
TV, Klimaanlage funktionierten einwandfrei.
Ausstattung und Sauberkeit wie immer klasse. Wohlfühlen vorprammiert.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Von der Freundlichkeit der Angestellten waren wir dieses Jahr -auch wieder- überwältigt. Begrüßt wird man immer, englisch -wenn nicht sogar direkt auf deutsch! Die Zimmerreinigung verläuft reibungslos, bei fehlenden Handtüchern, (wg mitwohnendem Kind) wurde umgehend nach geliefert. Die ärztliche Betreuung (zuviel Wasser in den Ohren und Sonne- Kinder hören ja nicht auf die Eltern) war schnell vor Ort, kompetent mit guter Kommunikation und Abhilfe.
Auch bei einem nicht kurzfristig zu behebenden Problem mit der Klimaanlage wurde unser Zimmer (Jahre zuvor) sofort mit allen Hebeln umgeräumt.
Gast ist König !

Im Hotel befinden sich 3 á la carte Restaurants, italienisch, libanesisch und karibisch. Sowie ein Bufett-Restaurant. Diese stehen alle mittags und abends zu Verfügung.
À la carte, bitte vorbestellten. Weiterhin stehen mittags für den kleinen Hunger -an der Promenade liegend- noch zwei weitere Snackbars mit Sitzplätzen zur Verfügung. Hier wird man auch tagsüber, sowohl am Pool als auch am Strand, mit Getränken versorgt. Weiterhin gibt es im oberen Bereich, noch eine Bar sowie einen Club mit Eis, Kuchen, feinem Gebäck, ..., Tee, Kaffee etc.. Innen liegend hatten wir auch das Vergnügen einer Bruschetta und Wein Verköstigung (gA.).

Die Pool Anlage ist nach wie vor verzaubernd sowie die Sauberkeit und der vorhandene Service.

Die winzigen Fliesen im Pool sind leider weiterhin renovierungsbedürftig. Hier wurde jedoch durch großzügige Matten Abhilfe verschafft. Verschiedene Liegestühle und Tischchen müssen erneuert/repariert werden.
Sonnenschirme und Duschen/WC sind ausreichen am und in Pool Nähe vorhanden.

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname: Britta
Liebe Britta,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß und bis Bald
Ihre Gästebetreuung Jessica