Christian (51-55)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche Stadt

Empfehlenswertes Hotel trotz nicht dir. am Strand

5,0 / 6
Schönes großes Hotel. Perfekt klimatisiert. Sehr gutes Personal. Die Getränkepreise sind allerdings jenseits von gut und böse :-) Aber gut, ist Dubai.

5,0
Die Lage ist gut. Ist zwar nicht direkt am Meer, aber es hat einen sehr schönen grünen großzügigen Poolbereich der mir sogar besser gefällt als die Strände von Dubai. Außerdem kann man mit dem Taxi überall günstig hinfahren. Zum Burch Kalifa kostet es nur 30 Dirham. Taxi mit Taximeter benutzen, sonst wird man abgezockt !!!

5,0
Alles perfekt bis auf den Kleiderschrank ( wenn man ihn denn so nennen kann ) Jeden Tag gibt es pro Person kostenlos 2 x 1/2 Liter Wasser. Wir waren 3 Personen, haben sogar 8 Flaschen bekommen. Habe allerdings sofort am 1 Tag 20 € Trinkgeld gegeben und am Schluss noch einmal 25 €. Der Service war aber auch wirklich sehr gut und sehr sauber ! Ein Lob an die Kräfte.

5,0
Der Service war in allen Bereichen sehr gut.

5,0
Das Essen ist ziemlich indisch angehaucht. Aber trotzdem schmackhaft und für jeden ist etwas zu finden. Wir hatten Halbpension und zum Frühstück waren gute Säfte, Wasser und Kaffee incl. zum Abendessen von 18:00 bis 20:00 waren Bier und Wein incl. Und das sollte man in Dubai beachten. Nicht jedes Hotel hat bei Halbpension abends die Getränke mit im Preis !
Trinkt man außerhalb dieser Zeit ein Bier bezahlt man 11 € für eine Cola 10 €

Sport & Unterhaltung
5,0
Die Reiseleitung schlägt einem verschiedene Ausflüge vor. Wir hatten FTI. Der Reiseleiter verkaufte uns eine Wüstensafari und einen Ausflug zum Burch Kalifa mit Versprechungen die dann nicht eingehalten wurden. Ist in solchen Ländern anscheinend Tradition. Vielleicht sollte man den Koran mal etwas genauer studieren. Da ist so etwas nämlich nicht erlaubt ;-)
Aber gut. Die Wüstensafari war ganz interessant. Aber zum Burch Kalifa fährt man am bsten alleine mit dem Taxi hin.

Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Stadt