phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Markus (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles zentrales Hotel, Service nicht ganz perfekt

6,0/6
Das Grand Hyatt Berlin liegt zentral am Potsdamer Platz. Die 5,5 Sterne sind angebracht, der Service war aber nicht ganz perfekt (siehe entsprechenden Bewertungspunkt). Alle Serviceeinrichtungen waren stets sauber und von höchstem Niveau. Das Hotel ist sein Geld wert.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt fast direkt am Potsdamer Platz. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür. Vieles ist fußläufig erreichbar, die meisten Sehenswürdigkeiten fast direkt vor der Tür (z. B. das Brandenburger Tor).

Zimmer6,0
Die von mir gebuchte Juniorsuite war angenehm groß, sehr sauber, sehr ruhig und bot einen sehr hohen Komfort.

Service5,0
Der Service war angenehm, aber nicht fehlerfrei. So wurden von mir im Vorfeld Wünsche hinsichtlich der Zimmerausstattung (Minibar) geäußert, die einfach trotz mehrerer Mails nicht beachtet wurden. Hierfür hat sich das Hotel entschuldigt. Ein Early-Check-In klappte wiederum und eine kleine Aufmerksamkeit für das Kind gab es auch (das war wiederum toll).

Gastronomie6,0
Corona bedingt waren natürlich Änderungen in Kauf zu nehmen. Dennoch klappte z. B. das Frühstück recht schnell und problemlos. Die Club Lounge war in die Bar verlegt worden, was keinesfalls schlecht war. Alle Speisen und Getränke waren perfekt, ebenso der Service.

Sport & Unterhaltung6,0
Trotz aller Einschränkungen war es möglich, das Spa über den Dächern von Berlin zu besuchen. Der perfekte Service sowie das Ambiente waren toll!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:64
NaNHilfreich