TinaWagFRA (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Superlativ!

Superlativ! Dieses Hotel können wir nur in den höchsten Tönen loben. Die direkte Lage am Potsdamer Platz, die Ausstattung der Suite und der Service in allen Bereichen sind großartig und suchen seinesgleichen! Wenn Berlin, dann nur noch hier!

Direkt am Potsdamer Platz (Mitte) mit allen Möglichkeiten in unmittelbarer Laufnähe.

Wir hatte die Grand Suite View King im 2. Stock. Das Bad: riesig mit Badewanne, Fußbodenheizung, Radio und allem drum und dran. Zimmer super ausgestattet und sehr sauber. Möglichkeit zum Tee oder Kaffee kochen. Das Bett war super bequem, der Kleiderschrank begehbar. Tolle Zimmergröße wenn man, so wie wir, mit Kind verreist.

Solch einen Service haben wir noch nie erlebt. Direkte, persönliche Ansprache vom gesamten Team. Wirklich jeder Mitarbeiter überaus freundlich, zuvorkommend, aufmerksam. Wünsche wurden sofort und unmittelbar erfüllt. Es gibt absolut nichts auszusetzen.

Frühstück sehr gut! Individuelle Eierspeisen, Waffeln etc. werden auf Wunsch zubereitet. Verpflegung im Grand Club hervorragend. Abendessen im VOX grandios!

Der Pool auf dem Dach ist natürlich ein Highlight. Slots konnte man buchen und konnte dann für 30 Minuten den Pool nutzen. Die Dachterrasse bietet einen grandiosen Ausblick.

Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Stadt