arrowRight
Svenja (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumhafter Badeurlaub

Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat einen privaten Strand. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber sauber und bieten entsprechend Platz.
Morgens und abends kommt die Putzfrau.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen worüber manche Urlauber sich im Bezug auf das Essen aufregen. Es gibt ein üppiges Vorspeisenbuffet, von dem man allein schon satt werden kann, dazu noch eine Vorspeise bestehend aus Nudeln und einem Hauptgang bei dem gewählt werden kann zwischen Fisch und Fleisch. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und stets freundlich.

Der Strand ist traumhaft, sauber und mit Liegen bzw. Sonnenschirmen ausgestattet. Vor dem gang an den Strand bekommt man vom Bademeister ein Strandtuch pro Person.

Da wir kein Internet/WLAN genutzt haben, kann ich diesen Punkt nicht bewerten. Aber ich denke im Urlaub ist es auch nicht nötig sich den ganzen Tag mit dem Handy zu beschäftigen, dafür ist man schließlich im Urlaub.

An der Rezeption gibt es einen Angestellten der gut deutsch spricht.

Bis nach Santa Teresa sind es mit dem Shuttlebus, der 4x täglich vom Hotel aus kostenlos fährt, etwa 5 Minuten.

Alles in Allem ist das Hotel absolut weiter zu empfehlen und definitiv einen Urlaub wert.

Vom Strand ist man lediglich durch eine Treppe getrennt.
Zum Flughafen etwa eine Stunde.
Shuttlebus 4x täglich vom Hotel aus nach Santa Teresa.

Größe in Ordnung, etwas veraltet. Klimaanlage vorhanden.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Zimmerreinigung 2x täglich.

Zwei Restaurants. Qualität ist super. Getränke sind etwas teuer (Flasche Wasser 0,75 Liter 3€, Cola 5€, Glas Wein 5€, Flasche Wein ab 25€).

Liegen und Sonnenschirme am privaten Strand,

Dauer:2 Wochen im September 2015