Sabine (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für einen entspannenden Urlaub

Sehr freundlicher Empfang, Extrem nett und hilfsbereit! Als unser Zimmer noch nicht fertig war, erhielten wir sogar ein Ersatzzimmer für 2-3 Stunden um uns frisch zu machen.

Strand ist direkt vom Hoteleigenen Abgang erreichbar und super sauber. Nächster Ort Santa Teresa liegt gerade mal 5 Fahrminuten mit dem Shuttlebus vom Hotel. Sehenswerte kleinere Stadt! Anbindung zum Flughafen mit dem Transfer eine gute Stunde!

Das ein oder andere könnte gegebenfalls bemängelt werden, jedoch entspricht das dem italienischen Flair und diesen muss man lieben oder auch nicht. Meines Erachtens nach waren die Zimmer groß genug, Ausgestattet mit Klima, TV, etc. pp, einem Balkon mit Blick aufs Meer. Sehr sauber und es wurden sogar 2x täglich die Badetücher getauscht!!!

Super freundlich! Ich genieße zwar den Vorteil italienisch zu sprechen, jedoch ist das gesamte Personal Englischsprachig und der ein oder andere spricht sogar sehr gutes Deutsch.

Es gibt zwei tolle Restaurants. Eines davon mit à la Carte und das andere ist à la Carte mit Buffet gemischt. Uns persönlich war das gemischte lieber da es eine Menge toller Antipasti zum Auswählen gab! Einfach landestypisch und hat super super lecker geschmeckt.

Pool vorhanden, vor allem auch für Kleinkinder geeignet. Dieser war wesentlich frischer als das Meer wobei wir im September dort waren. In der Hochsaison ist der Pool bestimmt wesentlich wärmer.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Sabine