Gitte (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1-3 Tage

!!

Wir waren für 3 Nächte mit einer Reisegruppe während unserer Städtereise in diesem Hotel untergebracht. Dieses Hotel wird hauptsächlich von Reisegruppen gebucht. Es gibt einen neueren Hotelbereich und einen älteren Hotelbereich(=White House). Wir hatten das Pech, dass wir im Altbau untergebracht waren. Das Badezimmer ist eine Zumutung und hat maximal einen Stern verdient. Es gab ein Miniwaschbecken, eine Badewanne mit veralteten Armaturen und WC. Die Wassertemperatur und die Wassermenge konnte beim Duschen kaum geregelt werden, vor allem wenn im Nachbarzimmer geduscht wurde, brach der Wasserdruck zusammen. Schimmelansatz in den Fugen!
Das Zimmer war sauber, jedoch die Matratzen waren zu hart!
Das Frühstück war in Ordnung - den Kaffee konnten wir nicht trinken, aber dafür gab es guten türkischen Cay.
In der Nähe des Hotels befinden sich einige Lokale und ums Eck ein Pub mit türkischem Bier.

Ausblick:zur Straße

Sauberkeit des Hotels