Nicole (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage

Gute Lager, aber ansonsten nicht besonders

3,7/6
Die Lage in der Altstadt ist sehr gut. Die Straßenbahnstation ist fast vor der Tür und wer gerne zu Fuß unterwegs ist kann den großen Basar und die Blaue Moschee in ca. 40 Minuten erreichen.
Die Ausstattung des Hotels ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und die Möbel schon etwas abgenutzt, aber die Sauberkeit war ok. Das Essen ließ allerdings etwas zu wünschen übrig: Beim Frühstück waren teilweise keine Tische mehr frei, das Geschirr wurde nicht abgeräumt und am einzigen Kaffeeautomaten bildete sich eine lange Schlange. Das Personal schien überfordert zu sein. Beim Abendessen war das Salatbuffet in Ordnung, die Auswahl an warmen Speisen aber überschaubar und nicht immer heiß. Für einen kurzen Städtetrip war das Hotel aber akzeptabel. Wir sind mit Trendtours im Rahmen einer Istanbul-Dubai-Reise dort gewesen. Das Hotel scheint überwiegend von deutschen Reisegruppen genutzt zu werden.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:20
NaNHilfreich