- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erste Zimmer war im 4ten Stock, ein Standartzimmer. Das Gepäck konnten wir gottseidank noch mit dem Aufzug nach oben bringen, dann allerdings war er für 4 Tage kaputt!!!! Zimmer sehr klein, das Bad unmöglich, saß man am Klo konnte man sich dabei im sehr, sehr kleinen Miniwaschbecken die Zähne putzen, bis auf einen schmalen Handtuchtrockner keinerlei Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen. Im Bad konnte man keine Creme, Bürste oder sonst was hinstellen/legen. Beleuchtung eine Katastrophe, lesen war am Abend unmöglich. Nach zwei Tagen Reklamation meinerseits, darauf ein anderes Zimmer im ersten Stock ( Aufzug war ja noch kaputt). Dieses Zimmer war dem Standard entsprechend. Dennoch würde ich kein zweites Mal in dieses Hotel, bzw. diese Hotelkette gehen!!!!!! Hamburg ist eine tolle Stadt in die ich gerne wieder reise, allerdings mit Sicherheit in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |