HEINIH (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Toll, ....aber.

5,0/6
In der zum Haus gehörigen Villa Fritz stimmt alles. Preis Leistung unschlagbar. Das Frühstück reichlich und abwechslingsreich. Alles frisch. Zum abendessen eine umfangreiche Speisekarte. Alles lecker und günstiger als die Umgebung.

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral. Fern und Nahbusse, Shopping total, alles direkt vor der Tür. Weniger als zehn minuten bis zum Strand und Wellenbad. Besser geht es nicht.

Zimmer5,0
Alles noch sehr neu. Sehr geräumig. Der Fön hat gefehlt. Sprung im Waschbecken. Seit 2017 klemmende Balkontür in Zimmer 11. Wlan vorhanden. Der Zustand der gesamten Anlage könnte bei ausreichender Pflege deutlich besser sein.

Service5,0
Tägliche Reinigung. Allerdings fehlt es an allen Ecken an Personal. Die wenigen, die da sind, müssen Universalgenies und überall gleichzeitig present sein. Das geht so nicht. Rezeption, Bedienung, Mädchen für alles in einer Person. Wenn man zusieht wie die Leute verschlissen werden, fällt es einem schwer an Urlaub zu denken. Das ist der Entspannung abträglich.

Gastronomie6,0
Zum Frühstück alles reichlich und frisch vorhanden. Inklusive. Tolle Speisekarte zum Abendessen. Günstig.

Sport & Unterhaltung1,0
Im Haus nichts. Alles andere in der Nähe. Fahrradverleih, Stadtbad, Strand, Kletterwald. Kein Pool.

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HEINIH
Alter:56-60
Bewertungen:20
NaNHilfreich