Archiviert
Eva (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Zum Entspannen ja, 5 Sterne aber leider nicht

3,8/6
Sehr weitläufige Anlage, für Ruhesuchende bestens geeignet, Zimmergröße ist alles bestens gewesen, Reinigung hätte korrekter sein können. Die Verpflegung war für mich o.k., es könnte allerdings für ein 5-Sterne-Hotel wesentlich abwechslungsreicher sein. Es waren im Hotel auch sehr viele Italiener, die sich nicht zu benehmen wissen sowohl beim Essen als auch am Abend. An der Bar geht man nicht auf die Wünsche der Urlauber ein, z. B. war man nicht in der Lage einen Eiskaffee zu machen. Man wurde auf den Kaffeeautomaten verwiesen!

Lage & Umgebung3,0
Es kommt darauf an, wo man untergebracht ist, für Urlauber, die schlecht zu Fuß sind oder gar gehbehindert sind ist es deshalb als sehr kritisch zu sehen. Shopping gibt es nur ein paar Geschäfte, die keine Kongurenz haben, Handeln also kaum möglich. Mein Ausflug war ein Reinfall, da man nur englisch sprach und man im Vorfeld nicht darauf hingewiesen wurde, auch die Mitreisenden kamen nicht nur aus Deutschland - schlecht organisiert. In der Lagebeschreibung wird nicht darauf hingewiesen, dass die Zugänge zum Innenriff nur über abgestorbene Korallen möglich ist, für ältere Urlauber äußerst schlecht und für Kinder eher ungeignet!

Zimmer4,0
Möbel sind in die Jahre gekommen, TV nur 1. und 2. Programm. Größe und Sauberkeit o.k.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Freundlichkeit vom Personal war immer vorhanden. Mit Deutsch kam man nicht weit, englisch jederzeit. Kinder waren kaum da.

Sport & Unterhaltung4,0
Animation war immer vorhanden, konnte jedoch nicht so richtig überzeugen. Liegen und Auflagen ohne Probleme, entspricht der Beschreibung im Prospekt

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Internet ist viel zu teuer, keine Nutzung zu empfehlen, im Bazar gibt es einen Vodafone-Shop für Ägypten.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste
Vielen dank für ihre Bewertung.
Wir freuen uns das es ihnen bei uns gefallen hat und würden uns auf ihren nachsten Besuch sehr freuen .
Freundliche Grüße
Ihr Gorgonia Team
NaNHilfreich