Ronald W. (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Zum 2. Mal Gorgonia Beach und nicht das letzte Mal

4,8/6
Wir sind zum zweiten mal im Gorgonia Beach Resort im September gereist. Wir haben es nicht bereut wurden gut empfangen und bekamen auch unser gewünschtes Zimmer. Die Größe der Zimmer ist super , die Freundlichkeit des gesamten Personals ist sehr sehr freundlich und sehr herzlich. Probleme werden sofort gelöst und selbst wenn es einen mal schlecht geht wird sofort Hilfe angeboten. Leider ist WLAN kostenpflichtig und nicht gerade Preiswert. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Essen ist meiner Meinung nach leider keine 5 Sterne wert.... ist aber Geschmacksache. Die am Strand angebotene Kosmetikanwendung im spa Bereich bei mir für 140,00 Euro sollte mann besser lassen, Vereinbarungen werden nicht eingehalten( zwei Behandlungen vereinbart aber nur einmal erhalten) . Die Qualität der Behandlung lässt zu wünschen übrig.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist in direkter Strandlage. Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam beträgt ca 2 Stunden. Dieses Hotel ist vorwiegend für Schnorchler, Tauche und Ruhe suchende Gäste bestimmt.

Zimmer5,0
Größe und Zustand der immer sind okay
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der gesamte Service ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung ist okay

Gastronomie3,0
Leider Essen keine 5 Sterne wert

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronald W.
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich