Sebastian (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Wunderbares Hotel für einen tollen Badeurlaub

6,0/6
Das Hotel ist super. Die Zimmer sind geräumig und Sauber. Man hält sich hauptsächlich am Strand bzw. am Pool auf. Auch die Animation ist richtig gut. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Vom Jogging, über Boccia, Badminton, Fußball, Tischtennis oder Beachvolleyball ist alles geboten. Auch gibt es gute Kurse. Zum Beispiel Yoga oder Zumba.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist sehr ruhig. Man fährt vom Flughafen ca. 1,5-2 Stunden. Aber dafür hat man das beste Hotel in ganz Ägypten. Wenn man sogar bereit ist zu laufen dann muss man eine halbe bis Dreiviertelstunde zu Fuß zum Nachbarhotel gehen dann kann man Schildkröten sehen.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sauber, geräumig. Es gibt ein großes Bad mit Dusche, WC, und Waschbecken. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Die Roomboys versuchen auch jeden Wunsch sofort zu erfüllen. Auch was kleine Kunstwerke mit den Handtüchern angeht sind sie sehr begabt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service ist sehr gut. Die Roomboys können nicht so gut Englisch aber wenn man Ihnen zeigt was man will dann versuchen Sie es möglich zu machen. Das Zimmer wird täglich sehr gut sauber gemacht. Ansonsten sind die Kellner, oder auch die Gärtner sehr freundlich. Der Gästebetreuer kann sehr gut deutsch und versucht jedem so gut es geht zu helfen. Eine Klinik gibt es bei den Geschäften.

Gastronomie6,0
Das Restaurant ist sehr sauber. Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten. Das Essen ist auch sehr gut. Wenn einem etwas nicht schmeckt, dann holt man sich etwas anderes. Man kann keine Europäischen Standards erwarten aber das muss man auch nicht. Es gibt viele spezielle Abende bei denen leckere Sachen aus anderen Ländern angeboten werden. Trinkgelder sind kein muss aber man findet seine Lieblingskellner denen man dann etwas geben kann.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation ist Top. Immer gut gelaunte und ehrlich lachende Animateure. Auch aus verschiedenen Ländern dabei. Jeden Abend wird eine tolle Show präsentiert. Auch tagsüber wird viel Angeboten. Es gibt Tischtennis, Volleyball, Badminton, Boccia, Fußball. Sogar eine kleine Joggingstrecke gibt es. Yoga oder Zumba wird neben Aquajogging angeboten. Und es wird niemand gezwungen an den Spielen mitzumachen. Wer will ist dabei :)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Telefonkosten kann man eindämmen wenn man am Flughafen eine Ägyptische Karte kauft. Die kostet rund 30,-€ aber dafür hat man 2 Wochen lang guten Empfang. Bei unserer heutigen Technik muss man ja nicht viel Telefonieren. Es gibt ja Whatsapp ;-). Wir waren im Dezember dort. Es war angenehm warm. Das Hotel war nicht überfüllt aber auch nicht leer. Es war immer etwas los.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste
Herzlichen dank für ihre gute Bewertung.
Es freuet uns dass sie eine schöne und unvergessliche Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns mehr auf ihren nächsten Besuch.
Auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit und ein frohes neues Jahr.
Freundliche Grüße
Ihr Gorgonia Team