Tanja (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Wir kommen wieder !!!

Tolle Hotelanlage mit super großen Zimmern und Badezimmern sogar mit Tageslicht.
Wir waren über die Weihnachtstage dort und waren wirklich angenehm überrascht.
Hervorzuheben ist das Personal, wir wurden super nett aufgenommen und alles waren sehr sehr freundlich und sehr bemüht. Es war ein toller erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder :-).

Hotel ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt. Man muss sich im klaren sein wenn man in Marsa Alam Urlaub macht das rundrum nichts ist, man ist also auf die Hotelanlage angewiesen. Aber tolles Riff zum schnorcheln, das lohnt sich definitiv. Strandabschnitt sehr groß, immer Liegen verfügbar und man kann sogar ausgedehnte Strandspaziergänge machen.

Sehr große Zimmer, alles sehr sauber ! Großes Bad sogar mit Tageslicht. Der Zustand ist okay......Ägyptenstandard halt aber sauber !
Wir haben uns wohl gefühlt.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Toller Service, super nettes Personal (vom Kellner bis zum Housekeeping). Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.
Ein spezieller Dank an Ibrahim dem Guest Manager, er hat sich wirklich nett um uns gekümmert :-)

Essen war sehr gut ! Auswahl war sehr groß und es war wirklich lecker. Wer da nichts findet den kann man nicht helfen. Wirklich für jeden was dabei und abwechselungsreich mittags und abends.
An dem Essen an der Strandbar könnte gearbeitet werden, kenn ich von Ägypten besser - aber gut - man kann auch in das Restaurant gehen und dort gibt es wirklich eine sehr gute und große Auswahl.

Anmation sehr bemüht und nicht aufdringlich. Tolles Angebot.
Poolanlage top, sauber und sehr groß. Wir waren ja im Dezember dort und für und war der Pool etwas zu kalt, könnte man vielleicht ein wenig mehr beheizen um die Jahreszeit aber das ist ja immer eine Empfindungssache.

Man sollte vielleicht an den WLAN Kosten arbeiten, € 40,-- für eine Woche finde ich persönlich schon ganz schön happig. Ich meine, es läuft sehr sehr gut und man hat von dem Zimmern bis zum Strand super Empfang.
Ich kenne von anderen Ländern dass das WLAN dort umsonst ist.......ich muß es ja gar nicht unbedingt umsonst haben aber ein bisschen weniger wäre schon von Vorteil.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Tanja
Liebe Gäste
Herzlichen dank für ihre gute und ausführliche Bewertung des Hotels.
Es freut uns sehr dass sie eine schöne und unvergessliche Zeit bei uns verbracht haben Und würden uns auf ihren nächsten Besuch in Gorgonia sehr freuen.
Auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit und viel Erfolg wünscht ihnen Gorgonia Team