Sebastian (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Weihnachten unter Palmen - grandios!

Sehr schöne und großzügige Zimmer welche sehr komfortabel und ordentlich sind.
Das W-Lan ist leider etwas teuer, aber man will ja eigentlich auch Urlaub machen. Das Essen ist in Ordnung, ich würde mir mehr typische Speisen wünschen und dafür weniger Europäisches Rindfleisch... Buffet wiederholt sich, aber das ist ja überall gleich, dafür hat man eine wirkliche gute Pizzeria welche einem Abwechslung beschert. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch das Personal ist überaus freundlich.

@Ibrahim: Das Zimmer 2128 bedankt sich rechtherzlich für den angenehmen Aufenthalt.

Die Lage ist wirklich gut getroffen und das Hauseigene Riff ist der Wahnsinn. Ich hab mich noch nie so gefreut auch einen Blick unter die Wasseroberfläche werfen zu können.
Es werden gute Trips angeboten, aber man sollte sich einfach auf Cluburlaub einstellen und die Zeit genießen.

Sehr Groß
Leider nur 2Dt. Sender - RTL gibt es zwar funktioniert aber nicht, da würde ich mir auch mehr Auswahl wünschen.
Zimmerkategorie:Bestprice

Freundlichkeit - Top
•Fremdsprachenkenntnisse - Gut bis Sehr Gut
•Zimmerreinigung - Top
•Zusatzleistungen (z.B. Kinderbetreuung, Arzt) - Sehr Gut
•Umgang mit Beschwerden - Top!

Muss jeder für sich entscheiden. Für mich steht eher das Landes typische im Vordergrund als das europäische...

Klasse Animateure und gutes Sport und Spielangebot

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Sebastian
Liebe Gäste
Herzlichen dank für ihre gute und ausführliche Bewertung des Hotels.
Es freut uns dass sie eine schöne und unvergessliche Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns auf ihren nächsten Besuch in Gorgonia.
Auf ein baldiges wiedersehen wünschen wir ihnen alles gute vor allem Gesundheit und ein frohes neues Jahr
Freundliche Grüße
Ihr Gorgonia Team