Markus/Regine (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

War unser vierten urlaub im Gorgonia

5,6/6
Wir waren zum vierten mal dort und es war wie bei den anderen Aufenthalte wunderbar.Das eskeine Gläser am Strand und an der Poolbar gibt finde Ich OK, man bedenke einmal es fällt ein Glas herunter.Kleine Probleme wurden sofort behoben ( Klima und Zimmerkarte ).Das Personal war wie immer sehr Freundlich und Zuvorkomment.Das einzige mango war das Beauty Team, sie waren teilweise sehr aufdringlich.

Lage & Umgebung6,0
Sehr abgelegen und Ruhig. Die enfernung zum ist inordnung

Zimmer6,0
Zimmer und Grösse sind OK. Klima hatte einmal einen Technikes problem ( Wurde aber sofort behoben nach Reklamation )
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Wie oben schon geschrieben Freundlich und zuvorkomment

Gastronomie5,0
Das Essen ist gegenüber letzten Jahr einwenig besser.Sauberkeit und Hygiene ist gut.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Handy im Urlaub muss nicht sein. Preis/Leistung sind unordnung

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus/Regine
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste
wir bedanken uns für ihre Bewertung und würden uns auf ihren 5besuch sehr freuen
Freundliche Grüße
Ihr Gorgonia Team
NaNHilfreich