Sabrina (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Überschätztes Hotel

Wir hatten das Hotel nach den Positiven Bewertungen gebucht. Leider mussten wir zu unserem Leidwesen feststellen, Überbewertete Hotelanlage.

Vom Flughafen noch gut 1 1/2 Stunden mit dem Bus.Komische 1 Stunde Zeitverschiebung !

Grosse Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Die Zimmer selbst sind in die Jahre gekommen.
Zimmerkategorie:Superior

Zu wenig Personal für eine 5 Sterne Anlage. Die meisten Kellner waren Übervordert oder kamen erst gar nicht an unseren Tisch.

Das Essen/Buffet gleicht eher einer Firmenkantine.

Nette Unterhaltung. Leider sehr Italiensch geprägt

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sabrina
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr das Sie nicht Ihren gewünschten Urlaub hatten. Unser Hotel hat eine eigene Hotlezeit, dass Sie mehr Sonnenstunden am Tag haben, da es in Ägypten sehr schnell abends dunkel wird. Wir entschuldigen uns höflichst bei Ihnen das Sie unzufieden mit unserem Servive waren und haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen.Wir werden versuchen unseren Service zu verbessern. Die Zimmer befinden sich gerade in der Renovierungsphase. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen trotzdem auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.