Jörg (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Traumurlaub im Mai 2015

wir haben dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht, und sind nicht entäuscht worden. Das Hotel befindet sich in einem guten sauberen Zustand , das Personal ist super freundlich und die Zimmer sehr sauber, zwar sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen aber das hat uns nicht weiter gestört. In der Gesamten Anlage wird überall gearbeitet um das Hotel in einem Top Zustand zu halten, auch an der Poolanlage wird immer geschrubbt so das auch der Pool in einem perfektem Zustand ist. Nur die Duschen am Pool bräuchten eine Sanierung. Was uns weniger gefallen hat ist die krasse abzocke in dem Hoteleigenen Minimarkt .... wer beispielsweise 27€ für Sonnenmilch ausgeben will ist hier genau richtig ( aber das sollte am besten jeder selber rausfinden). Mit dem Essen waren wir persönlich sehr zufrieden , hier ist für jeden was dabei. Es gibt in der Anlage insgesamt 3 Restaurants, 1 Buffet Restaurant , Eine Pizzeria und ein Libanesiches Restaurant. In dem Hauptrestaurant wird jeden Tag frisch gegrillt , es gibt leckeren frischen Fisch und jede Menge Süßspeisen ( also für jeden was dabei und super lecker.Die Pizzeria hat uns nicht so besonders gut geschmeckt, aber das ist eben geschmackssache und sollte auch jeder selber ausprobieren. Der Libanese ist wirklich Top und sollte aufjedenfall besucht werden. Der Weg von der Anlage zum strand dauert nur ca. 3 Minuten und Platz ist reichlich vorhanden. Mein absolutes Highlight war natürlich das Hausriff, sowas schönes unter Wasser habe ich noch nie gesehen, schnorcheln ist da ein muss !!!. Der Hoteleigene Steeg ist super für den Einstieg zum Riff. Wir werden aufjedenfall wieder kommen und können dieses Hotel zu 100 % weiter emphelen

Die Lage ist natürlich nicht die Beste, da es ziemlich weit vom Flughafen entfernt ist ( Marsa Alam ) aber die Anlage entschädigt die weite Anreise

zimmer waren immer sehr sauber , aber die Möbel sind halt schon etwas älter . Fehrnsehempfang ist leider sehr schlecht , aber wie gesagt jeden tag wird das Zimmer gereinigt

das Ganze Personal ist immer super freundlich. alle sprechen Englisch und teilweise ein bisschen Deutsch.
Zimmer immer sehr sauber

3 Restaurants , wie oben schon beschrieben
4 Bars ( Pool, Strand, oben an der Rezeption ,und auf der Terasse.

Sauberkeit und Hygiene waren immer top ,

bis 00:00 Uhr Cocktails frei , alles andere im all in Clusive enthalten

Animation ist vorhanden , haben wir aber nicht genutzt . Die Animateure sind aber alle sehr nett und sehr Kinderfreundlich. für Sportbegeisterte ist auch gesorgt ( Volleyball, Tischtennis , Tennis , Minigolf, Bocca, Wassergymnastik, Zumba am Pool, Wasserball

Tipp von uns : Handykarte am Flughhafen kaufen

Strandschuhe mitbringen.

ansonsten einfach buchen und entspannen

viel Spaß

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Jörg
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen Traumurlaub hatten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Resort Team.