Daniela (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Traum Urlaub in Traum-Hotel!!! Absolut begeistert!

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Die ganze Anlage sehr gepflegt, ordentlich und sauber!
Die Auswahl an Speisen ist groß und lecker, bestimmt für jeden etwas dabei.
Im Umkreis gibt es nur Wüste, was uns nicht im geringsten störte, man aber vor der Buchung bedenken sollte.
Bis Marsa Alam Stadt sind es ca. 50 km.
Für uns war und ist dieses Hotel die Absolut richtige Wahl, wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen!!! Vielen Dank für 2 wunderbar interessante und erholsame Wochen!

Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strand, wo viele Liegen und Schirme zur Verfügung stehen.
Der Transfer dauert ca. 1 1/2 Stunden, kommt aber darauf an, wie viele Hotels noch angefahren werden.
In der Nähe gibt es keine Möglichkeiten zum Shoppen, für Nightlife, etc., da das Hotel nur von Wüste umgeben ist.
Man hat innerhalb der Anlage die Möglichkeit im El Souk (Bazar) etwas zu Shoppen, es gibt Kleidung, Souvenirs, Schmuck, Öle und auch eine kleine Drogerie. Ein Arzt ist auch vor Ort.
Sehr zu empfehlen ist das Schnorcheln,

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, in dem beide Kinder mit untergebracht waren. Die Zimmer sind mit 2 großen Betten, einer Schlafcouch (dicke Matratze wurde noch darauf gelegt) und einer Beistellliege (auch mit extra Matratze) ausgestattet. Wir hatten 3 Stühle, 2 Schränke, Regal, Garderobe, Schuhregal, 2 Nachttischchen, Tisch, Flachbildfernseher, Minikühlschrank, ... im Zimmer. Auf dem Balkon: Tisch, 2 Stühle, 1 Liege, 1 Wäscheständer und einen tollen Blick auf Meer, Garten und Pool!!!
Im großen Bad: große Dusche, Toilette, Bidet, Waschtisch, Föhn.
Die Klimaanlage kann man auf die gewünschte Temperatur direkt einstellen, muss man auch nicht den ganzen Tag laufen lassen, da sie sehr effektiv ist und schnell herunter kühlt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch Beschwerden wurden akzeptiert und zum positiven umgesetzt, man ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht!
Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt, auch schon bevor man Trinkgeld gegeben hatte.
Man kommt mit Englisch sehr gut weiter, auch Deutsch wird größtenteils verstanden.

In der Anlage gibt es ein Hauptrestaurant "El Wadi" mit ausreichend Sitzplätzen und gutem Essen, es werden auch immer Landes typische Gerichte mit angeboten. Es gibt aber noch zwei weitere, welche man pro Woche einmal besuchen kann. Einmal Pizza Basta und La Vela ein Fischrestaurant, dieses ist direkt am Stand und sehr lecker.
Wärend des Tages hat man 2 Bars zur Verfügung, eine am Pool und eine am Stand, Abends eine direkt vor dem Discothekenbereich. Es wird überall sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt.

Man hat viele verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, sportliche Animation wird über den Tag verteilt immer wieder angeboten, aber absolut nicht aufdringlich, Disco, Kinderclub, Tauchcenter, Fitnessstudio, Spa mit wunderbaren Massagen, Quadtouren, Kamel- bzw. Pferde reiten am Strand, schnorcheln, oder man bucht weitere Ausflüge dazu.
Pool und Strand werden immer sauber gehalten und sind in einem guten Zustand. Zwischen Pool und Strand ist es nicht weit, man bekommt immer eine Liege, muss also nicht um 6 Uhr aufstehen um sich eine zu reservieren, sehr angenehm!
Das Hausriff ist wunderschön, mit Rochen, Schildkröte und vielen verschiedenen Fischarten.

Wegen Geld tauschen braucht man sich keinerlei Gedanken machen, € werden sehr gerne genommen (lieber als Landeswährung) und man kommt damit meist günstiger.
Leider gibt es kein freies W-Lan im Hotel, man bezahlt für eine halbe Stunde 3 €. Wer auf sein Handy aber mal verzichten kann und ausspannen möchte hat damit auch kein Problem ;-)

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Daniela
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Und Sie einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Freundliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihr Gorgonia Beach Team.