Christian (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Super Urlaub mit Abstrichen beim Essen

Hatten einen gelungenen Badeurlaub
super Riff zum schnorcheln, viele Fische rochen und den Dugong haben wir auch gesehen allerdings nicht am Hotel.

Das essen hat uns leider nicht geschmeckt meine Frau wurde leider auch noch krank und somit mussten wir auch noch den Arzt aufsuchen der uns dann für schlappe 25€ 10 Tabletten abgenommen hat. Aber sie haben geholfen ohne das wir uns auch noch die 100€ spritze haben geben lassen.

Alle Mitarbeiten Hervorragend hab ich bisher in keinem Hotel erlebt.

einzige was stört sind die Beauty Salon Verkäufer die kein nein akzeptieren wollen die man erstmal anmotzen muss damit sie verschwinden. sehr nervend empfanden wir auch den Kameltyp.

vom flughafen ca 2-2,5 stunden entfernt
rundum nix ausser Wüste super zum abschalten

strand super,wenn man vom Strand über die gekennzeichneten wege ins Meer will sollte wasserschuhe anziehen.
Der Steg ist super aber ab 10-11 Uhr überladen von Tauchern.Man sieht auch am hauseigenen Riff sehr viele Tiere.

zimmer sind sehr geräumig und es war ziemlich frisch renoviert.badezimmer für ein Hotel sehr gross.

RTL ging nicht immer

Klimaanlage haben wir nicht gebraucht war aber sehr leise.
jeder bekommt pro Person 1 grosse flasche wasser und 1 kleine wobei die grosse flasche zum Zähneputzen da ist.

alle Mitarbeiter haben ein riesenkompliment verdient super freundlich auch in Stresssituationen hab ich noch nie erlebt.
der putzmann immer sehr gründlich und freundlich.
alle konnten etwas deutsch

man hat eig immer etwas gefunden im el wadi aber begeistert waren wir nicht.
der Pizzaria würde ich sogar 10 Sterne geben schade das wir nur 2 mal hingehen durften.
das andere ala carte Restaurant war nicht so unser Geschmack 1x und danach nicht mehr.

Getränke waren überall gut

Animation war zwar da man musste aber nichts mitmachen,angeboten wurde viel ZB. beachvolleyball , Wasserball usw. haben aber nie mitgemacht

am strand sehr viel Platz man fand zu jeder zeit eine Liege ohne zu reservieren

ausflüge haben wir 2 gemacht,beide enttäuschend (Quad Tour)
und noch eine Bootstour wo wir eig dugongs sehen sollten aber wenns hoch kommt haben wir 10 verschiedene Fischarten gesehen :(

Alle die grössere Tiere im Wasser sehen wollen,sollten vom steg nach Rechts schnorcheln zum Nächsten Hotel (SHAMS ALAM) weiss zwar nicht ob man es darf aber wir haben es gemacht. 3 Riesige Schildkröten jede menge Rochen und an einem Tag auch den Dugong (super Erlebnis) Kamera nicht vergessen

über wlan kosten brauch man nichts mehr zu sagen :(

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Christian
Liebe Gäste
Herzlichen dank für ihre gute Bewertung des Hotels.
Wir freuen uns dass sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und versichern sie, dass gegen die Mängel vorgegangen wird. Wir würden uns auf ihren nächsten Besuch in Gorgonia sehr freuen.auf ein baldiges wiedersehen alles gute und ein frohes neues Jahr.
Freundliche Grüße
Ihr Gorgonia Team