Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Super schöner Relaxurlaub

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und wenn man sich darauf einstellt, dass man die bekannten Sehenswürdigkieten von hier nicht besuchen kann (zu weit) war es wirklich ein super Urlaub.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und recht weitläufig. Wir hatten immer das Empfinden, dass wir alleine sind.
Der Strand mit Bar sehr schön. Die Liegen werden nicht mit Handtüchern reserviert, wie es sonst so üblich ist. . Animation nicht aufdringlich und zeigte teilweise ein sehr schönes Abendprogramm. Eine freundliche Bedienung ,sehr gutes Essen, besonders die Pasta ein Traum.
Wir hatten keinen Durchfall, wie es so oft von Ägypten Urlaubern erzählt wird.

Für Schnorchler und Taucher ein Paradies durch das wunderschöne Hausriff.
Wer die Ruhe liebt, kann hier einen erholsamen Urlaub verbringen. Für Partysuchende kann ich das Hotel nicht empfehlen, auch für kleine Kinder die im Meer baden wollen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall Schwimmschuhe mit zu bringen, da man auf den abgestorbenen Korallen nicht laufen und sich auch verletzen kann.

Ich habe mir auch 3 Massagen gegönnt. Es war sehr professionell und erholsam.

Das Hotel wird überwiegend von Italienern und Deutschen besucht.

Uns hat es sehr gefalllen, obwohl ich mehr auf Rundreisen und Kultur stehe. Es war eben ein Relaxurlaub.

abgelegen, mitten in der Wüste

Sauberes Zimmer, mit täglicher Reinigung
Ausblick:zum Garten

Sehr nett auch ohne Trinkgeld

große Auswahl an Speisen, ansprechend zubereitet.

Es gab sogar Cocktails

2 Spezialitäten Restaurants auf Vorbestellung

Große Poolanlage im sehr guten Zustand

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Kerstin
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat uns Sie einen tollen Relaxurlaub hatten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.