Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Riff, aber beim Essen

Die Anlage ist wie beschriben super, leider konnten wir am Außenriff nicht so vile schnorcheln, da dei Strömung/ der Wind zu stark war. Aber es gibt ja zum Glück das InnenRiff/ Lagune. Es ist eine super Unterwasserwelt.
Der Service ist super, die Kellner waren flott auch ohne Trinkgeld, ich habe es aber gerne gegeben. Die Animation ist nicht aufdringlich aber sehr gut. Ich habe oft Wasserball gespielt udn die abendlcihen Shows sind gut.
Lieder ist das Hotel nicht in der Lage, wenn dich Beachparty gemacht wird, die Getränke in den großen Bechern ( wie tagsüber üblich) auszugeben, sondern in Mini Plastikbechern,auch Coktails. Desweitern gibt es nur noch Abzüge beim Essen, wir waren in 2014 2x im Hotel Tupip( 4 Sterne) dort ist das Essen weit aus besser.

Abgelegen, wie fast alle Hotel in Marsa Alam

Sauber, aber in die Jahre gekomen
Ausblick:zum Garten

Der Service ist sehr gut, freundliche Kellner auch ohne Trinkgeld

Das Essen ist verbesserungswürdig

Wir waren fast imer am Strand, aber gute Animation

Die Wlan Preise sind sehr übertrieben.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Wolfgang
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir hoffen dennoch das Sie einen schönen erholsamen Urlaub hatten. Freundliche Grüße und auf ein Wiedersehen freut sich Ihr Gorgonia Beach Resort Team.