Archiviert
Volker (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Super Anlage mit tollem Personal

5,7/6
Schöne große Zimmer mit komfortablen Bad
sehr gute Betten und Matratzen auf denen wir sehr gut geschlafen haben.. Fernsehempfang mit 2 - 3 deutschen Programmen
eingebettet in eine für die Verhältnisse wundervolle Parkanlage die über eine Entsalzungsanlage mit Süßwasser versorgt wird

Lage & Umgebung6,0
direkt am Strand gelegen. Zugänge sind entweder über einen Steg oder durch abgesteckte Wege über das Riff in einige Lagunen möglich. Leider werden Gäste die über das Riffdach laufen nicht konsequent zurückbeordert, hier sollte das Management klarer durchgreifen.
Die gesamte Anlage ist ein wunderschöner Park
Im Hotel ein Mini Souk der jedoch aufgrund des Monopols z.T. stark überteuerte Produkte des täglichen Lebens anbietet

Zimmer5,0
Große geräumige und saubere Zimmer, deren Einrichtung teilweise schon etwas beansprucht ist.
Übliche Ausstattung mit Sat TV, etc
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Tolles und sehr freundliches Personal, welches immer gut gelaunt war und ein Lächeln hat und den Gästen eine familiäre Atmosphäre vermittelt. Die Sprachkenntnisse des Personals sind hervorragend und wenn man selbst auch versucht einige Brocken aufzuschnappen wird dies freudig registriert
Bei Beschwerden wurde sofort reagiert, so wurden schnell zusätzliche Liegen organisiert, als wegen eines Sandsturms mehr Gäste als sonst an die Pools strömten.

Gastronomie6,0
im Hauptrestaurant gab es immer ein sehr vielfältiges Angebot verschiedenster Speisen. Wer hier nichts passendes fand wird wahrscheinlich nirgends zufrieden sein. so en Angebot wird in D von keinem 5* Hotel angeboten. Dazu noch zwei Themenrestaurants die auch gebucht werden konnten. abgerundet wurde das Angebot noch vom Strandsnack im dem es Mittags und zum Nachmittag weitere Angebote gab.

Sport & Unterhaltung6,0
Nette Animation an Pool und Strand
Alle Animateure waren sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr für die Gäste die "Abendvorstellungen waren z.T. absolute Knaller - Dank an Arnold u.a. als Michel Jackson.
Liegestühle gab es immer ausreichend und ohne Kampf um die Liegen.
Auch am Strand ausreichende Duschen vorhanden

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Tolle Anlage in der man die Seele baumeln lassen kann mit einem tollen Riff und einer guten Tauchbasis. Auch für sportliche Aktivitäten gab es sehr gute Angebote , von der "Muckibude", über Tennis- Beachvolleyballplatz, Boulebahnen und Joggingstrecke und natürlich Schnorcheln und Tauchen

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich