Archiviert
Markus (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Sehr zu Empfehlen

5,8/6
Sehr schön angelegtes Hotel mit super gepflegter Grünanlage. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Flachbildfernseher mit 2 Deutschsprachigen Sendern (RTL,ARD) vorhanden. Wir hatten ein EG Zimmer mit Terrasse mit eigener Sonnenliege, Tisch mit 2 Sesseln und einem Handtuchtrockner. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt, man kann selbst entscheiden wann Handtücher und Bettwäsche getauscht werden sollen. Das Essen haben wir als sehr gut empfunden, die Auswahl ist sehr groß, sodass jeder etwas finden sollte. Besonders hervorzuheben sind die Nachspeisen, wohl die besten die wir je in Ägypten aßen. Einzig die Cocktails am Abend waren kaum zu genießen, hier besteht Handlungsbedarf. Liegen am Strand ausreichend vorhanden, sodass die Gäste nicht schon zu früher Morgenstunde ihrer Handtücher auflegen. Das Meer (Innenriff) ist über 3 gekennzeichnete „Wege“ zu erreichen (Badeschuhe sehr zu empfehlen) oder über den Steg aufs Aussenriff. Innen- und Aussenriff sind sehr schön zum schnorcheln, mit Glück auch größere Meeresbewohner zu sehen (Riffhai, Adlerrochen, Schildkröte…). Ich habe mit der im Hotel befindlichen TGI Tauchschule mehrere Tauchgänge durchgeführt, u.a. 2 mal Elphinstone (bei 2 mal mit Hammerhaien). Auch hier hatte alles gepasst. Somit kann ich das Hotel jedenfalls weiterempfehlen

Lage & Umgebung6,0
Wer dieses Hotel bucht muss sich im klaren sein dass rund um das Hotel nur Wüste ist, dafür ist die Unterwasserlandschaft noch sehr gut erhalten. Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam ca. 1:30 Std, beim Abholen waren es leider 2:15 Std. (viele Hotels angefahren)

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Flachbildfernseher mit 2 Deutschsprachigen Sendern (RTL,ARD) vorhanden. Wir hatten ein EG Zimmer mit Terrasse mit eigener Sonnenliege, Tisch mit 2 Sesseln und einem Handtuchtrockner. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt, man kann selbst entscheiden wann Handtücher und Bettwäsche getauscht werden sollen.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
An der Rezeption wurde zu Teil sehr gut Deutsch gesprochen, die Kellner verstehen zumindest was man Trinken will. Das Personal war durchwegs sehr freundlich

Gastronomie5,0
Das Essen haben wir als sehr gut empfunden, die Auswahl ist sehr groß, sodass jeder etwas finden sollte. Besonders hervorzuheben sind die Nachspeisen, wohl die besten die wir je in Ägypten aßen.
Einzig die Cocktails am Abend waren kaum zu genießen, hier besteht Handlungsbedarf darum nur 5 Sterne

Sport & Unterhaltung6,0
Animationsprogramm nahmen wir nicht in Anspruch,
Liegen am Strand ausreichend vorhanden, Qualität der Liegen, Auflagen und Strandtücher würde ich mit sehr gut bewerten

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Für Internet am besten im Supermarkt eine Telekom Wertkarte für 25 € (3,5 GB) kaufen. Funktioniert super

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Danke auch für ihre Anregung bezügliche unserer Cocktails, diese haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen diese schmackhafter zu gestalten. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.
NaNHilfreich