Mechthild (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit traumhaften Riff !!!

Wir waren dieses Jahr zum 8. Mal in Ägypten und es war definitiv mit eins der besten Hotels, die wir bis jetzt hatten.
Vorab haben wir an das Hotel unseren Zimmerwunsch per Email geäußert, was wunderbar funktioniert hat. Die Zimmer sind sehr groß und geräumigt und sehr sauber. Vorallem das Badezimmer.
Unser Zimmer lag im Manta 17, somit waren unsere Wege relativ kurz, ob zum Strand oder zum Haupthaus. Das Amphietheater lag quasi neben unserem Block, so dass man Abends öfters die Show gehört hat. Großes Lob an die Animateure, die Shows waren sehr gut und unterhaltsam. Was sehr gut war, dass eine deutsche Animateurin vor Ort war (hatten wir bis jetzt eher selten in den Hotels), die sich sehr gut um die Gäste gekümmert hat.

Das Riff ist einfach traumhaft. Wir haben schon viele gesehen, aber in solch einer Größe und Vielfalt noch nicht. Besonders morgens war die Sicht sehr gut und man konnte verschiedene Meeresbewohner sichten. Im Innenriff ist die Sicht eher so lala und die Korallen sind auch schon tot, allerdings konnte man dort immer schön die Schildkröten beobachten. Einfach Top!
Der Strand ist sehr weitläufig und sauber. Es waren immer Liegen frei egal zu welcher Uhrzeit.

Morgens konnte man immer schön im Hauptrestaurant frühstücken, mittags konnte man dann entweder an der Strandbar oder wieder im Hauptrestaurants speisen. Auch das Mittagessen war sehr lecker und man hat immer etwas gefunden sowie beim Abendessen, allerdings hätte es ab und zu ein bisschen vielfältiger sein können.

Anschließend konnte man den Abend entweder in der Garden Bar oder in der Panoramabar ausklingen lassen.

Wir haben uns noch einer Vodafonekarte für das Internet im Souk der Hotelanlage gekauft. (kl. Supermarkt) Dort war sie genauso teuer wie am Flughafen und man bekam 5,00 Euro erstattet, wenn man die Karte nach Ende des Urlaubs zurück brachte. Das bieten Sie am Flughafen auch an, aber dort ist kein Voderfoneschalter in der Abflughalle.
Wir haben ein altes Smartphone als Hotspot verwendet und konnten alle drei damit ins Internet.

Wir waren sehr zufrieden, wir werden wieder kommen. :-)))))

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Mechthild
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder sehen. Freundliche und sonnige Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.